Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 05:01



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Kleiner Kratzer in Beifahrertür 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:29
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Mk2 rs
Leistung: 305
Farbe: Grün
Baujahr: 1. Jul 2009
Mit Zitat antworten
1  Kleiner Kratzer in Beifahrertür
Hallo liebe Freunde heute ist mir ein kleines Unglück passiert :( Beifahrer tür aufgemacht, ausgestiegen danach nicht richtig festgehalten und da ist die Tür weiter aufgegangen und gegen die Mauer gekommen. End vom Lied kleine Macke an der Türkante -.- wie bekomme ich das wieder hin oder muss ich die komplette tür jetzt lackieren lassen ? Wäre sehr dankbar über eure Hilfe das blöde ist es ist das super tolle ultimate Green :/


So 14. Aug 2016, 17:49
Profil
RS-Legende

Registriert: So 18. Apr 2010, 20:56
Beiträge: 2971
Wohnort: Kerpen
Danke gegeben: 109 mal
Danke bekommen: 165 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
2  Re: Kleiner Kratzer in Beifahrertür
mach mal ein foto, dann kann man das besser beurteilen.


So 14. Aug 2016, 20:23
Profil ICQ
RS-Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:34
Beiträge: 2988
Wohnort: Luxemburg
Danke gegeben: 564 mal
Danke bekommen: 280 mal
Geschlecht: Männlich
Leistung: 377 PS EWG
Farbe: FW
Mit Zitat antworten
3  Re: Kleiner Kratzer in Beifahrertür
Ein Foto wäre nicht von Nachteil,so macht der Thread keinen Sinn.

Ich,für meinen Teil, habe auch schon paar sehr kleine Dellen an der Türkante,und nein,ich lasse die "Dellen" nicht entfernen für teures Geld. Das sind genau die Stellen,wo dann nach 5 Tagen wieder eine Delle ist.Da muss nur ein kleiner Luftstoß kommen und schon liegt die Tür wieder in der Mauer/Zapfsäule,alles schon gehabt. :D :prost:

Aber mein RS Logo ist weiß,vielleicht fällt's bei UG mehr auf?

mfg

_________________
1-2-4-5-3 - the sound of happiness'


So 14. Aug 2016, 20:39
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Mär 2013, 20:46
Beiträge: 480
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 24 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 305
Farbe: Grün
Baujahr: 16. Okt 2010
Mit Zitat antworten
4  Re: Kleiner Kratzer in Beifahrertür
Wenns wirklich nur ne kleine MAcke ist würd ich es sauber ausbessern mit nem Pinsel,denn bei der Farbe kannst du warscheinlich die Seitenwand beilackieren,da sonst nix mehr zusammenpasst.


Mo 15. Aug 2016, 10:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.