• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Limitierungsschild ist heute bei mir eingetroffen. Sieht echt super aus. Vielen lieben Dank! :thumbs-up_new:
 
Servus boerniRS,
Habe heute das Aluminiumschild für meinen RS montiert :hurra2: , sieht perfekt aus und ist eine tolle Aufwertung.....Danke :bravo:
 
Alles etwas zäh dieser Tage ... aber seit gestern sind endlich die Schilder der Juni-Serie zu euch unterwegs (ist ja quasi die Juli-Serie geworden :roll: )

die nächste Serie ist diesmal die September-Serie - man kann bis Ende 21. August bestellen ... Lieferung Ende September ...


die Fotos haben diesmal schlechte Farbwiedergabe - sorry
 

Anhänge

  • RS2_july2020.jpg
    RS2_july2020.jpg
    449,8 KB · Aufrufe: 233
  • RS3_july2020.jpg
    RS3_july2020.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 233
Hi boerniRS,

vielen lieben Dank für die Schilder. Waren heute in der Post und ich bin total begeistert. Das eine habe ich schon mal zur "kleineren RS Variante" gepackt. Für das andere muss ich mir noch eine schöne Stelle im "Echten RS" suchen ... :D

file.php


Also vielen Dank nochmal und allzeit gute Fahrt
Grüße aus dem Schwabenländle
Marc
 
Meiner ist heute auch angekommen,.. super gemacht und vielen dank aus Rotterdam :hurra:
 
Wie schon ´mal erwähnt - alles etwas zäh dieser Tage ... aber heute habe ich endlich die Schilder der Juli-Serie vom Graveur erhalten und sie werden am Montag an euch weitergeleitet ....

die nächste Serie ist diesmal die September-Serie - man kann bis 23. August bestellen ... Lieferung Ende September ...
 

Anhänge

  • RS_Schilder_Juli_2020.jpg
    RS_Schilder_Juli_2020.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 151
Gestern die Schilder der September-Serie vom Graveur erhalten und seit heute Morgen sind sie zu euch unterwegs ....

die nächste Serie ist diesmal die Oktober-Serie - man kann bis kommenden Montag Abend 21. September bestellen ... Lieferung Ende Oktober ...
 

Anhänge

  • RS_aug-sept_2020.jpg
    RS_aug-sept_2020.jpg
    357,9 KB · Aufrufe: 103
Gestern die Schilder der Oktober-Serie vom Graveur erhalten und seit heute Morgen sind sie zu euch unterwegs ....

die nächste Serie ist die November-Serie - man kann bis kommenden Freitag Abend 23. Oktober bestellen ... Lieferung Ende November ...


sorry für´s schwache Foto :prost:
 

Anhänge

  • RS_Schilder_okt_2020.jpg
    RS_Schilder_okt_2020.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 59
Moin, ich habe einen MK2 und noch kein Schild, das kann nicht so bleiben 8O
Habe ebenfalls Interesse an einem Schild.

LG!
 
wieder einmal als kurze Auffrischung:

euren Performance FORD finde ich in der Datenbank anhand der Fahrgestellnummer / VIN ...

aktuell sammle ich bis 10.1. Bestellungen - Lieferung Ende Januar ... Geduld ist also absolut gefragt

ein Schild kostet aktuell 35, zwei Schilder für das gleiche Auto kosten 50 Euro (egal welche Farbenkombi, auch andere Farben am zweiten Schild möglich....) - Schlüsselanhänger dazu macht 10

die gravierten Flächen können eingefärbt werden - da kann man seine Wunschfarben aussuchen

Postadresse noch, Zahlung geht auf PayPal [email protected] (Überweisung ginge - außer aus der Schweiz - auch)

lg - boerniRS - :prost:
 
@boerniRS: Danke für das Limitierungsschild und die pünktliche Lieferung zu Weihnachten :thumbs-up_new:

Frohes Fest und guten Start ins neue Jahr :prost:
 

Anhänge

  • ls.jpg
    ls.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 122
Die erste Schilderserie 2021 ist bei mir eingetroffen, geht am Montag an euch raus ...

Bestellungen für die Februar-Serie bis 8.2. - Lieferung ca. Ende Februar
 

Anhänge

  • RS2-jan2021.jpg
    RS2-jan2021.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 89
  • RS3_Jan21.jpg
    RS3_Jan21.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 89
Hallo Jürgen und danke für dein Interesse ...

deinen Performance Ford finde ich in der Datenbank anhand der Fahrgestellnummer / VIN ...

aktuell sammle ich bis 8.2. Bestellungen - Lieferung dann Ende Februar

ein Schild kostet aktuell 35, zwei Schilder für das gleiche Auto kosten 50 Euro (egal welche Farbenkombi, auch andere Farben am zweiten Schild möglich....) ... für deinen B&B wird es eine Zahl XXX / 4224 ... gibt es als "normales Schild" und als "Limited Edition" Schild

die gravierten Flächen - also das RS Logo und der Nummernhintergrund kann nach eigenen Wünschen eingefärbt werden (auch zwei unterschiedliche Farben, fast jede Farbe möglich)

Postadresse noch, Zahlung geht auf PayPal [email protected] (Überweisung ginge - außer aus der Schweiz - auch)

lg - boerniRS
 

Neueste Beiträge

Oben