Focus RS im Saarland

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Klappstull

Well-known member
Registriert
29 Mai 2010
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ottange
Alle Saarländer RS Fahrer meldet euch hier damit wir vielleicht mal
nen kleines Saarländer RS treffen organisieren können :cooler:
 
@Serge guck mal hier rein:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=5490&start=40
 
Kann es sein dass ihr beiden da auf einen Beitrag aus 2011 geantwortet habt oder bin ich jetzt irre? :lachtot:
 
Ja

Aber als ich es gemerkt habe war es schon zu spät [FACE WITH TEARS OF JOY]

Aber in der Richtung konnte man wirklich mal was starten...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Jetzt stimme ich dir zu und ich wäre wenns zeitlich passt auch dabei. :prost:
Im Moment machen sich "unsere" Saarländer wohl alle ziemlich rar hier drin.

Beim letzten Carfreitagstreffen in Schöneberg-Kübelberg hatte ich noch Saarländer (aus Saarlouis) mit RS und ST getroffen, die nicht hier im Forum sind. Diese meinten aber, sie wären im Forum bei Facebook. Vielleicht könnte sie jemand, der auch bei FB ist, überreden auch hier rein zu kommen, denn sie kannten dieses Forum nicht.
Als ich von einem Treffen am Nürburgring erzählt habe, waren sie nicht abgeneigt dabei zu sein. Allerdings weiß ich nicht, ob sich seit dem jetzt hier jemand angemeldet hat.
 
Mit ein paar BMW-Freunden.
Aber ich glaube wir hatten dort noch miteinander gesprochen. Kann das sein?
 
Oben