sport auto Kaufberatung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
9 Okt. 2009
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
22
Ort
COLOGNE
Hallo!

Für eine Kaufberatung in der Zeitschrift "sport auto" suche ich einen 2.3 RS im Raum Ulm/Memmingen/Augsburg.

Die Reportage für das Fotoshooting inkl. Fahraufnahmen, Details etc. wird ca 2-3h dauern. Der Termin wäre am 8./9. oder 15. oder 16. Mai. Wichtig: Wir kommen gerne für Ihre Auslagen, wie Spritkosten, Autowäsche etc. auf.

Ich sende Ihnen von vergleichbaren Storys PDF' zu, damit Sie sehen, welche Fotos wir in etwa benötigen.

sport auto ist mit einer gedruckten Auflage von monatlich knapp 70.000 Exemplaren die größte deutsche Autozeitschrift im Bereich Sportwagen und Motorsport und somit unangefochtener Marktführer. Sie existiert seit über 50 Jahren und gehört zur Motorpresse Stuttgart (auto motor und sport, Motorrad, Motor Klassik etc.).
www.auto-motor-und-sport.de/heftarchiv-sportauto/

Können Sie mir einen Besitzer vermitteln oder einen Aufruf in Ihrem Forum starten?



Anhang anzeigen SPA_2021_04_20_BMW_M3_M4.pdfAnhang anzeigen SPA_2021_01_27_CLA_M2.pdf
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Redaktionsbüro Frank Mühling
Stettiner Str. 27
D-73432 Aalen
Mobil +49 (0) 172 / 614 38 10
[email protected]

Wer Interessiert ist, bitte direkt beim Redakteur melden. :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben