Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sichtung mal anders... einer der vielen RS aus der Ecke Ulm/HDH hat es in die Zeitung geschafft.

w1176_h662_x983_y491_7fe278a2d475dcf3.jpeg
 
sucht Sie Dreck oder was erhofft sie sich bei diesem Spalt zu finden?
 
Mr.Mach1 schrieb:
sucht Sie Dreck oder was erhofft sie sich bei diesem Spalt zu finden?

Es gab um Ostern und die letzten zwei Nächte Polizeikontrollen bei der Tuningszene, die sich aktuell wohl vermehrt auf Parkplätzen trifft und die Nachbarschaft ärgert.

Ich schätze mal, sie prüft das Fahrwerk auf eine möglicherweise nicht eingetragene Tieferlegung.
 
Ich würde mal sagen sie sucht grade ob irgendwo Schleif Spuren sind im Radkasten. Ist doch der Klassiker. Sobald da der kleinste Pups zu sehen ist ist das Auto als unsicher einzustufen.
 
Blauer RS MK 3 in Stuttgart Riedenberg stehen gesehen,
Habs mal kurz knallen lassen :mrgreen: sorry fals deine Nachbarn sich gestört fühlen und dich im Visier haben 8)
 
A2659923-2785-434D-8142-DF8606F3260A.jpeg
Auf der A7 Richtung Ulm.

Warum fährst du auf der freien Bahn nur 120? Hier gab es einen Volksentscheid, dass man dafür enteignet werden kann!
 
Auf der A7 Richtung Ulm.

Warum fährst du auf der freien Bahn nur 120? Hier gab es einen Volksentscheid, dass man dafür enteignet werden kann!
Gut, dass mich noch keiner auf der Autobahn fotografiert hat (trotz mehrfachen Begegnungen mit anderen RS Fahrern). Ich fahre auch 130 km/h Tempomat.

Autobahn ist strunz langweilig mit dem RS. Kurvige Landstraßen sind seine Spielwiese.

Habe auf dem Weg in den Urlaub zwei blaue RS Mk3 und einen grünen Mk2 gesichtet (A7 HDH Richtung Süden) und dann in der Schweiz hat mich ein grauer Überholt. Ich dachte es wären nur 120 erlaubt? ;-)

Beste Auto auf Mallorca war ein weißer RS am Yachthafen von Portals Nous.
 
Gab es da keine Ferrari, Lamborghini, Bentley und Co.?
Gibt es, ein Ferrari stand auch dort und einige Lambos sind auch durch die gegend geprollt. Ich würde eher den RS durch das Tramuntana scheuchen als einen Italiener. Mal abgesehen davon, dass ich mir einen Italiener nicht leisten könnte (oder wollte).

Macht vielleicht mehr Sinn, wenn man die Supersportwagen auf der Rennstrecke dort (aus)fährt. Zum Einkaufen wäre es aber zu schade, die Spanier und Touristen parken gerne mal auf Kontakt.
 
Letzten Samstag (08.01.2022) um 15:38 Uhr einen Focus RS MK3 an der Amper Oase in Fürstenfeldbruck gesehen:

IMG_1462.jpg

Fühlt sich jemand angesprochen? :D
 
Sehe immer wieder einen RS in schwarz aus GD in "Gussi" in der Nähe der Turnhalle. Das nächste Mal hupe ich, wenn ich am Dienstag vorbeifahre ;-)
 
Ich warte schon auf Nadeln auf meine erste Ausfahrt mit dem RS ... dabei kann ich prinzipiell immer fahren (habe ein Wechselkennzeichen) aber warte auf salzfreie Straßen, und - shit happens - gerade schneit es bei uns in den Alpen schon wieder ... also nochmal warten bis zum ersten "warmen Regen" der die Straßen vom Salz reinigt ....
"
Einstweilen probiere ich mich mit meiner "Rennkuh" von Ford zu vergnügen - meinen Explorer - und BTT - wenn ihr mich ´mal seht (auf Autobahnen eh nur von hinten, weil da ist er ein Untier und gleitet mit 200 an euch vorbei...) - das bin ich:
 

Anhänge

  • Expl_AGA05.jpg
    Expl_AGA05.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 29
Gibt ja doch durchaus einige RS/ST in der südlichen Gegend. Es gab auch in München mal eine STaRS Gruppe.
Wäre durchaus interessiert (komme aus Augsburg)
 

Anhänge

  • IMG_20220306_170535~2.jpg
    IMG_20220306_170535~2.jpg
    517,7 KB · Aufrufe: 9
Wir könnten ja ne RST Gruppe Augsburg und Umgebung machen. Egal ob Facebook, insta oder Whatsapp
 
Oben