Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit wenigen Tagen steht ein Grüner MK2 und ein Fiesta ST in Meimsheim, zufällig hier? :D
 
..heute am 17.7.2019, ein magnetic grauer Berliner bei ,-real in Stassfurt,
..gegen 15.30 Uhr.... :mrgreen:
 
Heute gegen 14:30 in Hanau auf dem Parkplatz in der Philippsruher Allee an der Kinzig Brücke gesehen. Wer von euch hat dort sein schönes Stück abgestellt? :D
 

Anhänge

  • IMG_20190831_171738.jpg
    IMG_20190831_171738.jpg
    694,8 KB · Aufrufe: 133
Heute weißer RS MK3 in Bad Endbach auf dem Parkplatz des Rheumazentrums Mittelhessen - mit Kindersitz auf Rücksitzbank. Kennzeichen MR... Ist Sie/Er zufällig hier im Forum?
 
rcstorch schrieb:
Heute weißer RS MK3 in Bad Endbach auf dem Parkplatz des Rheumazentrums Mittelhessen - mit Kindersitz auf Rücksitzbank. Kennzeichen MR... Ist Sie/Er zufällig hier im Forum?

MR-KM ?
 
Heute (07.09.2019) zwei RS einer in Gelb einer in Schwarz auf der A1 in österreich fahrtrichtung wien :)
Kennzeichen W... TU...

War leider nicht in meinem RS unterwegs aber der gelbe hat mich auf der dritten spur fast übersehen :mrgreen:

Seit ihr hier vertreten ?
 
Heute (11.09.2019) ca. 15:40 in Hessisch-Lichtenau, RS MK3 - müsste eine B&B-Edition gewesen sein - Ich bog oben bei McDonalds rechts ab zur Aral-Tankselle und Du bist weiter geradeaus gefahren. Wir haben uns kurz gegrüßt. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen. Der Fahrer zufällig auch hier im Forum unterwegs?
 
Heute ne kleine Tour gedreht. Dabei habe ich aber vergessen, dass man sowas nicht am nem Freitag macht wenn Berufsverkehr ist. :( :ugly:

Ein Vorteil hatte das ganze aber, :bigtongue: hier im Saarland sieht man dan ganz viele Fords. Daher grüße ich den Fahrer des orangenen ST MK4 der schön zurück gewunken hat. Die Fahrerin des lilanen Focus mit Aufklebern und tuning, sowie den grauen RS MK3, den ich noch grade so auf der Gegenfahrbahn entdeckt habe. Natürlich grüße ich auch alle anderen STs und RS Fahrzeuge die ich noch gesehen habe. Ihr habt mir das warten im Stau versüßt.

:prost: :danke: :icon_lovelove_light:
 
Gestern A9 bei Leipzig Blaues :rs: München Kennzeichen und dan bei Nürnberg schwarzes :rs: Kennzeichen A.......
 
Gerade eben, ca. 15:05 Uhr in Kassel am Platz der Deutschen Einheit ein slategrauer MK3. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen...
 
..heute am Kaufland Stassfurt um 18 Uhr, blauer RS mit Kennzeichen...."Märchenland"
..hier dabei..???

...Hach, ist doch ein schönes Foto...die beiden....... :cooler:
 

Anhänge

  • RS&AMG.jpg
    RS&AMG.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 617
Heute erst in Baesweiler einen blauen RS mk3 gesichtet und anschließend in Düren auch einen blauen RS mk3 gesichtet der freundlich gegrüßt hat.
Auch hier vertreten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
28.02.2020 gegen 15:30 auf der A60

Mir kam ein Blauer MK3 entgegen. Seine Richtung > Bitburg.
MfG
 

Neueste Beiträge

Oben