Bestellung Focus RS Kalender und Poster 2019

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.395
Punkte Reaktionen
195
Der Kalender 2019 unseres Forums ist ab sofort bestellbar.

Es gibt ihn wie gewohnt als A3 Wandkalender (24 Euro), A4 Wandkalender (17 €) und als A5 Tischkalender (17 €).

Zusätzlich gibt es heuer auch ein A2 Poster (60x40) des Titelbildes mit allen eingereichten Fotos (12 €).

https://www.meinbildkalender.de/foforstkalender/

dort gibt es auch die ST-Kalender, bei der Bestellung unbedingt auf die richtige Auswahl achten ....
 
Zwei bestellt, heute leider eine Email von DHL bekommen das sich die heutige Lieferung um ein paar Tage verzögert :baeh:
Aber da könnt ihr ja nix für :prost:
 
Ich habe zwei - in A3 und den A5 Tischkalender ..... :prost:
 

Anhänge

  • RS_Kal19.jpg
    RS_Kal19.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 379
Meine beiden A3 Kalender sind nun auch da. Einer ist ein Geschenk für den Besitzer der beiden GT's die mit auf meinem Bild zu sehen waren ;)
 
wer ihn als Weihnachtsgeschenk für sich oder einen Freund haben will muss bald aktiv werden ..... :thumbs-up_new:
 
Bestellt einmal ST einmal RS. Diesmal auch rechtzeitig damit sie pünktlich da sind. Mein Dank geht an alle die Mitgewirkt haben. :prost:
 
wer ihn als Weihnachtsgeschenk für sich oder einen Freund haben will muss aktiv werden ..... :thumbs-up_new:
 
Wer jetzt keinen geschenkt bekommen hat sollte ihn sich selber kaufen .... :prost: :prost: :prost:
 
hmm gibt dieses Jahr keine A2 Kalender oder finde ich die nur net.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
A2 war nicht sehr gefragt letztes Jahr .. wenn du einen willst stelle ich ihn aber rein .... :prost:
 
wenn das keine Umstände macht.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Vielen Dank, ist auch schon bestellt.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben