Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kaum fährt mal mal mit dem Auto der Frau ( RS atzwagen ) auf der B29 in Mögglingen rum, kommen einem zwei RS entgegen.
Ein MK3 in Slate Grau (AA- .. ...)
Ein MK2 in Blau (AA-.. ...)
Und in Iggingen noch ein MK2 in Weiß (AA-.. ...) auf nem Parkplatz.

Dann bist wieder im RS, sieht man wieder kein :lachtot:
 
Schwarzer RS mk3 in Göppingen Oberhofenstraße direkt vorm Zahnarzt.
GP-RC-1xx9

das war aber kein offizieller Parkplatz!!
Musste 5 Minuten bis zu meinem laufen, als ich vom Zahnarzt kam :DX:
 
Heute um kurz nach 8 Uhr kam mir auf der B412 kurz vorm Brünnchen ein nitrous-blauer MK3 entgegen, Kennzeichen AK-RK. Ist der Fahrer auch hier vertreten? :D
 
Allermöhe gestern Abend 20. Juli. Zwei grüne RS MK2 und ein camouflager (camobitch) waren anwesend. Ich war der RS im Rallye Optik.
 
Vor einer Minute in Moers, Römerstraße Ampel ggü von Lidl, ein blauer MK3 mit DU-EE 9xx.
 
Jetzt gerade ein MK3, KR-RS 5xx in Moers, geparkt in einem Verkehrsberuhigten Bereich. :)
 
Der Krefelder wohnt jetzt anscheinend hier. Jetzt ist er ein MO-ON... :)
 
Montag in Hamm von Richtung der A2 kommend auf der Werler Str. gegen 14:40

Grüner MK2, auch hier vertreten?
 
Heute kurz vor 14 Uhr auf dem Mediamarktparkplatz in Eislingen neben nem blauen RS mit schwarzen/grauen Heckleuchten und HDH Kennzeichen geparkt. War selbst in meinem blauen RS unterwegs. Bist du hier unterwegs?
 
Darky schrieb:
Heute kurz vor 14 Uhr auf dem Mediamarktparkplatz in Eislingen neben nem blauen RS mit schwarzen/grauen Heckleuchten und HDH Kennzeichen geparkt. War selbst in meinem blauen RS unterwegs. Bist du hier unterwegs?

Ich war es nicht.
Aber wenn du mal ein blauen RS in der Gegend siehst, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich drin sitze :mrgreen:

Parke dann aber eher auf dem Edekaparkplatz "nebendran"
 
MaWi schrieb:
Ich war es nicht.
Falls du mal nen blauen, teilfolierten (Dach, Teil der Motorhaube und Teil der Seite) RS siehst sitz ich drin.

Heute wieder nen blauen RS auf dem Parkplatz gegenüber vom Gingener Rathaus gesehen. Kennzeichen war UL:DF.
 
magnetic Grauer MK3 RS GI-LX auch hier?

Sind uns heute in Gießen Begegnet!

<schwarzer MK3 RS
 
Heute in Übach-Palenberg erst einen Magnetic Grauen RS mk3 gesehen und anschließend in Baesweiler im Industriegebiet einen Nitros Blauen RS Mk3 gesichtet.
Vielleicht auch hier vertreten ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute hab ich gegen 14:20 einen B&B auf der A60 in Richtung Bitburg gesehen. (Kurz nach der Verengung mit 80)

Ich war leider in anderer Richtung unterwegs, sodass ich kein Kennzeichen sehen konnte.

MfG
 

Neueste Beiträge

Oben