Avatar-Größe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schoc

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
1.804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberösterreich
finde die 6Kb Beschränkung beim Avatar schon arg klein - wie wärs mit 20Kb oder ist es technisch nicht möglich. Die paar Kbs mehr sollten ja bei heutigen Leitungen kein Problem sein.
 
Hallo

Aus meine EX-Forum kenne ich es so, dass man als Avatar, Benutzerbild nur ein Bild von sich selber reinstellen sollte, damit der andere sieht wie man ausschaut. Ist vor allem für Treffen einfacher wenn man weiß, wer da vor einem steht, da man nicht immer sein Auto an der Hand hat. Alles was nicht auf den Benutzer zu schließen war, wurde nach den Regeln gelöscht. (Bild muss den Benutzer erkenntlich machen und darf nicht grafisch oder klamottentechnisch verfälscht sein und der User muss im Verhältniss zum Auto 2/1 sein
Bilder von seinem fahrbaren Untersatz kann man ja als Signatur einfügen.


MfG

Cyber
 
Die Idee dahinter ist ja nicht ganz verkehrt, aber na Gott sei dank ist das hier dann nicht dein Ex-Forum ;)
Wir wollen hier doch keine Biometrischen Avatare erstellen...
 
ich finde finde das man auf treffen schon schnell genug rausbekommt wer wer im forum ist.. das habe ich ja letztes wochenende erst gesehen..
 
Tuffer85 schrieb:
ich finde finde das man auf treffen schon schnell genug rausbekommt wer wer im forum ist.. das habe ich ja letztes wochenende erst gesehen..

Und sonst haben wir ja unsere Forums- Shirts nä ;) :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben