Eure Erfahrungen mit RH-Renntechnik

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wessley

Well-known member
Registriert
8 Apr. 2010
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte einfach mal fragen was Ihr so für Erfahrungen mit RH-Renntechnik habt.

Ich habe vor einem Monat dort eine Mountune Airbox zum Forumspreis bestellt. Wurde auch so von RH-Renntechnik bestätigt.

Kurz und gut letzte Nachricht von RH-Renntechnik war, dass der Herr die BEstellung fertig macht und den Betrag via Paypal anfordert. Jedoch habe ich nun seit dem 12.September nichts mehr gehört. Da ich mir nicht sicher bin ob meine Nachrichten hier im Forum ankommen, hab ich auch schon versucht anzurufen. Jedoch geht jedesmal ein AB ran.

Daher würde es mich interessieren wie seriös diese Firma ist und ob ich noch mit der Bestellung rechnen kann. Daher wäre ich für Eure Erfahrungen dankbar.

Gruß

Daniel
 
Ich denke, dass der Gute Ray viel zu tun hat.
Manchmal erreicht man Ihn schwer, aber er ist zuverlässig und ich hatte noch keine Probleme.
Habe Distanzscheiben, LLK und Tieferlegungsfedern von Ihm gekauft.

Alles immer ohne Probleme und nur Gutes zu berichten.

Seriös?
100% !!!
 
Keine Sorge.
Wirst deine Box zu 100% bekommen.
Manchmal ist er etwas schwer zu erreichen.
Aber solbald Ware da ist, schickt er es im Normalfall
umgehend raus.
 
Hallo

kann mich meinen Vorredner nur anschliessen! ABER ich habe das selbe Problem wie Du gehabt aber ich habe alle Ware UND vorallem Ware bekommen die ich noch nichtmal bezahlt habe! OKOK mag daher kommen das ich eigentlich alles bei im gekauft habe und er mir anscheined vertraut! Aber ich bin mir TOT sicher das Du Deine Ware bekommst oder aber ohne igendwelche Probleme Dein Geld zurück! Der Mann ist aus meiner jetzigen Sicht 100% Vertrauenswürdig, manchmal schwerer erreichbar wie die Königin von England aber Top! :thumbs-up_new:
 
Hallo

Ja ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschliessen :DX:
Der Ray ist schon ein ganz guter Kerl :lachtot:
Habe auch meine Teile alle da gekauft und hatte nie Probleme und habe immer alles bekommen :mrgreen:

MfG
Christian
 
Ray ist absolut Top und zuverlässig, er ist sehr oft drüben bei den "irren" , und er hat auch viel zu tun, sein Tuning-Job ist ja auch nicht sein einzigster!
Locker bleiben, er meldet sich bzw. liefert 100 pro an Dich raus!

LG Markus
 
In Geduld dich üben mußt, kleiner Padawan !

Nein, Spaß bei Seite, Ray lieferte bis jetzt immer alles, dauert ab und an halt ein paar Tage !


Gruß aus Nordbayern
 
Na dann...
wart ich mal bis er sich meldet. :mrgreen:

Ich kann es nur kaum erwarten die Airbox endlich zu bekommen. :bananadancer2:

Hoffentlich meldet er sich bald.
 
Kanns auch nur Bestätigen, Ray ist ein super Typ! Meine Bestellung war ruck zuck da!
 
Ich habe bei Ray bereits öffter was bestellt und auch einbauen lassen. Es hat immer alles bestens funktioniert.

Letzte Bestellung war ein Milltek 200-er Kat, Montune Airbox und Airtec LLK mit Einbau. Der Preis war TOP, bin total zufrieden.

@Ray, das Setup in meinem RS ist TOP, die Mongosse AGA ab Turbo mit 200-er Milltek klingt echt Hammer hart - brutal geil...

Danke noch mal... :cooler: :thumbs-up_new:
 
Bis jetzt habe ich alles erhalten was ich bestellt habe.
Schätze er hat im Moment viel um die Ohren, PN-Antworten dauern etwas :DX:

Aber ansonten, ich kann nur gutes berichten :prost:
 
So nun ich auch mal,
erstmal danke fürs allgemeine Feedback obs positiv , negativ oder neutral ausgefallen ist.
Diejenigen die mich bereits persönlich kennen wissen das ich immer antworte, auch wenns mal was länger dauert ( da ich ja alles alleine mache) ist es oft schwer den spaghatt zwischen schrauben, E.Mials und PNs zu schaffen, im moment bekomme ich täglich ca. 30-50 E-Mails mit Anfragen da leidet das beantworten von PNs. deswegen der einfachste weg eine Mail schicken diese wird i.d.R innerhalb von max 48h beantwortet.
 
So ich auch noch kurz, da ich soeben von Ray noch ne PN erhalten habe...

Konnte dem Jubiläumsangebot ja nicht widerstehen und hab mir das Forge gegönnt :)
Wollte natürlich auch gleich die gelbe Feder dazu bestellen, wie se ja von vielen hier mit verbaut wird...

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass diese optional ist... die Antwort von Ray, und das rechne ich Ihm hoch an ist...
dass diese zum Lieferumfang gehört.

Ich kenne Ihn persönlich leider nicht, hab dennoch schon ein paar Sachen bestellt und immer sehr zufrieden gewesen mit allem. Egal ob längere Lieferzeiten oder manchmal warten auf Antworten. Das Ergebnis muss passen und das tat es bisher immer.

Findet man selten im alltäglichen Geschäftsleben, dass jemand Unwissenheit eines anderen nicht zu seinem Profit macht.

Dafür einen herzlichen Dank :thumbs-up_new: :bravo:
 
Also dem Ray kannst nix vorwerfen,immer freundlich und für jedes Problem ein offenes Ohr,und kein Profitgeier :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: LG Bruno
 
Da kann ich auch nur zustimmen, der Ray ist absolute Spitzenklasse, wenn ich was neues will kauf ich es bei ihm!!!
 

Neueste Beiträge

Oben