8000 RS für Europa

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sharkyRS

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad König
Ich habe jetzt schon öfter gehört das Ford noch mehr RS auflegen will .

Da ist mir eingefallen das in der feelFord mal ein guter Bericht mit allen Zahlen stand und auch die Produktionszahlen . 8000 komplett für Europa und in den Clubnews stand es sind 3000 für Deutschland und der rest für die anderen Länder .

Hat jemand schon was anderes gehört ??????? o_O
 

Anhänge

  • DSC05141.JPG
    DSC05141.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 2.837
  • DSC05142.JPG
    DSC05142.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 2.837
  • DSC05143.JPG
    DSC05143.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 2.837
Ford kann doch froh sein wenn se zum Produktionsende des Mk2 überhaupt alle RS abgebaut bekommen.
Wenn ich so einiegs hier mit VErschiebeung schon wieder lese, sage ich mal das selbst die 8000 Einheiten
schwer werden. Da wird nix mehr kommen.
 
Im Focus Forum hat wer behauptet, es gäbe für Dland jetzt 1400 Stück,
es wurden also nochmal 400 draufgelegt?!

Nur wie sie die Abbauen wollen weiss ich auch net. :lachtot:
 
SoLiD schrieb:
Im Focus Forum hat wer behauptet, es gäbe für Dland jetzt 1400 Stück,
es wurden also nochmal 400 draufgelegt?!

Nur wie sie die Abbauen wollen weiss ich auch net. :lachtot:

D hat schon mal einige aufegstockt bekommen, was aber Einheiten waren die den Tommys abgezogen wurden.
Weil in England sind die angestrebten 4000 Einheiten noch lange nicht weg.
Von daher gut möglich das D noch einiger weitere bekommt.
 
die können von mir aus noch mal 8000 bauen, nicht das nachher einer keinen bekommt, der einen will
 
hab auch von 400 weiteren gehört, denke aber nciht das es stimmt

genau so wird in UK behauptet es soll eine RS 500 Edition kommen in schwarz ohne Aus Stattung

alles gelaber in meinen Augen

die Kapazitäten werden nciht vorhanden sein da der neue Focus 2010 gebaut wird, da ist kein platz mehr für das ältere Modell bzw für den RS
 
Hmmm....8000 RS...kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Ich hab mal was davon gehört, das ca. 35 RS am Tag das Werk verlassen...

das würde aber vorraussetzen, das alle RS planmäßig gebaut werden und kein einziger mehr Verzögerung hätte...dann könnte das evtl. was werden..glaub ich aber nicht dran, wenn wir zwischen 4 und 9 Monaten Lieferzeit für ein Auto haben...

War gestern auch nochmal beim freundlichen und hatte mit dem Verkäufer nen bisschen gequatscht und der meinte auch, das er noch nen Kunden für nen RS hatte und der Zonenleiter abgewunken hat, es gibt keine RS mehr zu bestellen...werden nur noch die Vorbestellungen abggebaut..
 
hallo zusammen,


FORD wird zu 100% keine produktionsaufstockung frei geben, weil die kap. voll ausgeschöpft ist und wie ihr vielleicht auch mitbekommen habt wird es es ende nächsten jahres der neue ford focus in produktion gehen......

wie schon lesen konntet gab es ein problem beim grünen lack und dann wurden alle auto's fast um 3 monate zurückgeschoben.....

es werden nur diese ca. 8000 stück geben und mit sicherheit nicht mehr.....

also liebe leute passt auf das ihr keinen totalschaden veranstalltet geschweige von einem unfall überhaupt.....


gute fahrt....



gruss
 

Neueste Beiträge

Oben