Guten Lackierer in Raum Duisburg gesucht!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kabelsalat

Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

benötige einen guten Lackierer der mein blauen RS komplett lackieren kann :hilfe: .

Mir wurde gerade Schlumpi auf dem Parkplatz in DU-Friemersheim rundrum verkratzt :kotz:

Polieren hilft da auch nicht mehr....

Danke im Voraus

VG.
 
Frag mal den Kikki wo der seinen Grünen hat machen lassen. Ich weiß nicht mehr genau wo das war.

OT:
warst du die Tage zufällig beim Rewe in Neudorf mit dem RS?
 
Gamble schrieb:
Frag mal den Kikki wo der seinen Grünen hat machen lassen. Ich weiß nicht mehr genau wo das war.

OT:
warst du die Tage zufällig beim Rewe in Neudorf mit dem RS?

Hallo Gamble,
nein, ich war an dem Tag nicht in Neudorf.
Aber schön zu wissen, dass es noch mehr von unseren RS in Duisburg gibt!
Danke für die schnelle Antwort.
VG.
 
Bist du denn schon fündig geworden?
Bin mir sicher das es in Duisburg viele gute Lackierer gibt!
Das dein Auto rundrum verkratzt worden ist tut mir sehr leid,ich frag mich nur wer so etwas macht und vor allem warum?
Was hat denn derjenige davon?Ich find's wirklich unter aller Sau!Mir ist es auch schon mal passiert...in Frankfurt.


Seid dem versuche ich immer da zu parken,wo es naja,sagen wir mal "sicher" ist!
Besonders wenn es länger dauert!Hab' Q-Park in Frankfurt entdeckt,und da parke ich auch sehr häufig.
Weiss meinem "Baby" wird da nicht passieren und ich kann mich entspannen!
War wirklich ein Schock für mich als ich das Auto so zerkratzt sah,und es hat mich dann nachher auch was gekostet bis es wieder so aussah wie vorher!
Hoffe es passiert nicht ein zweites mal!

LG
 
Hallo Kinna,

habe mir vorher schon Gedanken gemacht wo ich den Wagen parke, war der Meinung für ca. 20 min steht er sicher, weit gefehlt :wallbash: .

Bringt auch nicht viel, wenn man sich jedes Mal Gedanken macht. Habe ich jetzt gelernt. Wenn Du der ausgewählte bist, machst Du nichts dran. Man kann es minimieren, aber nicht verhindern!

Nach langen Recherchen bin ich Bei der Firma Rüdiger Holtkamp in Duisburg-Rheinhausen gelandet. Die haben mich richtig überredet, den Wagen bei denen lackieren zulassen!

War sehr skeptisch, aber die haben Top Arbeit abgeliefert und Hut ab vor dem Lackierer. Was mir auch ein erfahrender Lackierer letzte Woche bestätigte.

Wenn man bedenk, dass die Seitenscheiben auch gewechselt wurden und der Wagen halb zerlegt war und ich nicht einen beschädigten Klips gesehen habe, nichts klappert, bin ich wieder glücklich und kann den RS wieder genießen :hurra2: .

Er war vier Wochen wech und jetzt steht er wie neu wieder in meiner Garage :bravo: . Und das Beste ist, habe ihn am 03.01.2018 abgeholt beim Händler und 03.01.2019 beim Lackierer.

Ich kann die Firma nur weiter empfehlen und Dank an die LVM-Versicherung, was mich betrifft ;) .

Die haben mich überzeugt und das gehalten was sie mir versprochen haben und bin wieder Glücklich :bananadancer2: .

Sorry für die Werbung, die haben es sich verdient!

LG.
 

Neueste Beiträge

Oben