Umbau extrem Rich "Foxy" Fox sein MK2 RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Holy shit, die Arbeit dahinter ist auf alle Fälle mehr als extrem krass :ja:
 
Was ein Auto ,sieht manchmal schon was nach Kirmes aus, bisschen too much. :nixweiss: Meine Meinung. :ups:

Aber Respekt an die viele Arbeit und das viele Geld für diese Umbauten. Kein 0 8 15.

bG
 
Woooow ganz nach dem Motto je mehr desto besser :D

Ich will nicht Wissen wie viel Geld in der Karre steckt. Ich find die Kotflügel auch sehr geil :D

Was hintenrum abgeht ist dann wohl der blanke Wahnsinn :ugly: :ugly: :ugly: Aber der/die werden schon gewusst haben wie sie es haben möchten :irre: :pfeif:
 
auf jeden Fall ein monstermäßiges Teil ... krasses Pferd :cooler:

ob da aerodynamisch irgendwas funktioniert ... Kombi Splitter, Schürzen, Unterboden, Diffusor, Spoiler ???

Optisch aber echt hammermäßig ... bis auf die Wummeranlage :doh: ; aber wer´s braucht
 
norman21 schrieb:
auf jeden Fall ein monstermäßiges Teil ... krasses Pferd :cooler:

ob da aerodynamisch irgendwas funktioniert ... Kombi Splitter, Schürzen, Unterboden, Diffusor, Spoiler ???

Optisch aber echt hammermäßig ... bis auf die Wummeranlage :doh: ; aber wer´s braucht

Ich behaupte jetzt mal das die Aerodynamik Show ist. Soweit man es sehen kann zu mindest. Ansonsten ist der Umbau schon geil, bis auf die Anlage. Die bräuchte ich auch nicht. Lieber 100 kg weniger.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wow da hat jemand richtig viel Asche und Zeit reingesteckt 8O
Nichts desto trotz kann ich mit dem überhaupt nix anfangen, klar der Breitbau und die Scheinwerfer gefallen mir sehr gut aber dass wars dann auch schon.... der Rest wär mir too much, wer jedoch auffallen will hat’s damit definitiv geschafft 8)
 
Pinne schrieb:
norman21 schrieb:
auf jeden Fall ein monstermäßiges Teil ... krasses Pferd :cooler:

ob da aerodynamisch irgendwas funktioniert ... Kombi Splitter, Schürzen, Unterboden, Diffusor, Spoiler ???

Optisch aber echt hammermäßig ... bis auf die Wummeranlage :doh: ; aber wer´s braucht

Ich behaupte jetzt mal das die Aerodynamik Show ist. Soweit man es sehen kann zu mindest.


Weil...? Bzw woran siehst Du das?

Und ja, Musik müsste raus :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben