Guten Rutsch...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

T80

Well-known member
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergheim
und stets knitterfreie Fahrt zusammen. Und immer schön ne Hand breit Platz lassen zwischen Ölwanne und Bodenbelag :ugly:
 
Ich wünsche hier allen eine guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert alle schön....
Auf das das nächste Jahr für alle richtig gut wird... :prost:
 
Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt mit Euren :cooler: Autos :thumbs-up_new: .
 
Auch ich möchte mich hier anschließen und allen Forumsmitgliedern ein frohes neues Jahr wünschen!
Dieser Jahr werde auch ich endlich definitiv zum Kreis der RS Besitzer zählen. Ich kann es auch kaum mehr erwarten!!!
 
Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle und bleibt gesund das ist am wichtigsten !!!!! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben