Suche Mitglied GONZOHB

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

turboreinhold

Well-known member
Registriert
8 Aug. 2010
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
0
Ort
Reutlingen
Das Mitglied GONZOHB hat am 20.November 2015 hier im Forum Handyhüllen,Schlüsselanhänger und Hülle für Fahrzeugpapiere aus dem Originalsitzbezug eines grünen RS angeboten, also grüner Stoff. Daraufgestickt das blaue RS Logo, begrenzte Stückzahl wegen des Stoffes. Bezahlung vorab per Paypal.
Bis dahin nichts ungewöhnliches. Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen.

Es gab noch mehrere Interessenten. Hat irgend jemand bestellt, bezahlt und sogar etwas erhalten?
Kennt den jemand oder hat sogar eine Adresse von ihm?
Name: Dennis Soller
registriert hier im Forum am So 1. Apr 2012, 19:15
letztes Login am Mi 6. Jan 2016, 21:31
Beiträge insgesamt: 2

Weder der damalige Verkaufsthread ist noch zu finden, noch irgendetwas über seine Beiträge.
Naja, es geht nur um 17,90.- , mehr ärgert mich diese dreistigkeit.

Gruss, Reinhold
 
Ich habe mir eine Handyhülle und Schlüsseletui bei ihm bestellt.
Per Pay Pal überwiesen, die Ware ist auch unmittelbar danach angekommen.

Die Adresse kann ich dir leider nicht mehr sagen.
 
Danke für die Antworten. Wenn welche was bekommen haben,
wird es wohl ein versehen sein und nicht Masche.
Habe über die Paypalzahlung/an einen Freund :thumbs-down_new: /keinen Käuferschutz,aber zumindest eine echte Emailadresse.Die,mit der er hier angemeldet ist, gibt es nämlich nicht mehr.
Habe ihn angeschrieben, mal sehen,ob er reagiert.
Werde berichten.
:popcorn_essen: Gruss, Reinhold
 
Ware ist heute gekommen, sieht sehr gut aus.
Ist alles blöd gelaufen. Ich selbst würde sowas nur als einschreiben versenden, um den Erhalt der Ware zu garantieren.
Nachdem bei mir seit November 2015 nichts ankam, und mit dem hin und her des erreichens dann die gleichen Artikel wieder eingestellt wurden, wittert nicht nur ein Schelm komisches.
Also, Ware gekommen, Dennis hat grosszügigerweise noch n` Schmankerl dazugelegt, Ende gut/alles gut.

Gruss, Reinhold :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben