Dmax Test my Ride RS gegen Scirocco R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Einspritzdüse

Well-known member
Registriert
23 Jan. 2010
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade die Vorschau gesehen, das am Montag ein RS gegen ein Scirocco R antritt.

Ist der hier im Forum?

Gruß
Einspritzdüse
 
Also ich finde diese Show einfach nur peinlich, eine Schande für Sabine dass Sie da mitmacht. Die Bewertung der Fahrzeuge und das unwissende und unqualifizierte Gerede darum, strotzt vor Dummheit.
Einzig die schnelle Runde von Sabine ist interessant, der Rest für die Mülltonne.

Trotzdem schöner Rs :)
 
Du sagst es :thumbs-up_new:

Ich hatte etwas Hoffnung als ich sah das Jo nicht mehr dabei ist, aber als ich den neuen Heini am Montag bewerten gesehen und gehört habe, wünsche ich mir Jo wieder zurück :wallbash:

Und war ja wieder mal klar, das VW nicht gegen Ford verlieren darf.
Die Begründung mit den LED und anderen Krimskram im Käfer war ja echt ein Witz, übers ziel hinaus würde ich da sagen.

Aber immerhin von den Autos her scheint es eine leichte Steigerung zu geben im Vergleich zum letzten Jahr.


Mal sehen was das am Montag wird, ich würde ja fast wieder drauf wetten, das der Scirocco gewinnt.
 
Also ich bin ja auch einer der diese Sendung erträgt...anders kann ich es nicht formulieren. Finde die Autos meistens recht interessant und was die Besitzer daraus gemacht haben...ABER dieses Drumherum und vor allem das Gelaber von diesem Jumbopfosten...geht garnicht! Also nehm ich mir die immer auf und dann wird der Sound abgestellt und nur bei den relevanten Szenen zugeschaltet :mrgreen:

Hatte noch jemand ein Grinsen im Gesicht, als der RS-Kollege im Vorspann sagt "..ich liebe das ploppen beim Gangwechsel" und dachte sich: "Ich weis genau was du meinst!" :D
 
also wer die erste Staffel geguckt hat - ich hab mich überwiegend da durchgequält - und dennoch sein Auto für die 2. Staffel dort anmeldet, der hat sie entweder nicht mehr alle oder einen krankhaften Geltungsdrang !!! So eine beschissene Rotzsendung hab ich noch nie gesehen - eine Schande, dass so ein Mist auch noch zur besten Prime Time kommt - nur Top Gear im Anschluss kann einen davon trösten!
 
Warum guckt ihr das wenn es eh scheisse ist? Wenn ihr es nicht schaut geht die Quote runter und der Müll fliegt aus dem Programm. Womit so manche ihre kostbare Lebenszeit verschwenden :nixweiss: !
 
Mich interessiert es trotzdem. Weiß einer wo ich mir das sonst noch angucken kann. Hab leider Spätschicht an dem Tag.

Gruß Tommy
 
Da ich einen Laden kenne der bereits Fahrzeuge für diese Sendung gestellt hat, bei dem dann ein Besitzer hergefaked wird, kann ich nur sagen da sind 50% einfach nur erstunken und gelogen um eine Show und Vergleiche zu machen die ohnehin sinnfrei sind. Echt der größte Bullshit der nach den Amish auf DMAX läuft ...

Warum mans trotzdem schaut, naja die Hoffnung stirbt zuletzt, bei dem ganzen schlechten Ruf den die Tuner in der Öffentlichkeit haben ist man froh überhaupt was zu sehen was sich mit seinem Hobby beschäftigt...
 
Um das ganze ansehnlich, kompetent und interessant zu gestalten hätte man lieber den Schrick und den Simon als Moderator wählen sollen. Der Jumbo hat weder Humor noch Charme in meinen Augen, absolutes Trauerspiel… So sehr ich die Sabine auch mag und schätze, vor der Kamera wirkt sie leider oft deplatziert.


Ich schaue das ganze an um schöne Autos in Aktion zu sehen/hören. Auf die „Vergleiche“ ist gepfiffen! Ebenso die Beurteilung des Designs :doh:
 
Ja da habt ihr beide vollkommen recht (Maiki92 & Ba$ti). Anstatt auf so Pseudovergleiche zu setzen, sollten die ein Auto pro Folge auf Herz und Nieren prüfen. Oder auch mehrerere in verschiedenen Kategorien zB.: Performance, Show & Shine, Hi-Fi etc. Dann noch Tips & Tricks um die/das Auto zu verbessern. Und falls dann die Sendezeit noch nicht voll ist, könnte man die Kandidaten in einen Fahrsimulator setzen und dann ne Runde über den Nürburgring fahren lassen. Der Schnellere bekommt dann 5000€ oder so.
Oder was auch immer, alles besser als das aktuelle Format :kotz:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=QuupjDQu4gI[/video]
 
Da habens ja wieder die absoluten Triefnasen gefunden. Die wären beide schon mit nem Dreirad überfordert :lol:
 
Also ich finde gegenüber der ersten Staffel hat sich das Format erheblich gesteigert. :prost:

Der Klang vom RS ist schon ziemlich geil und kommt auch gut rüber, nur die 325PS sind bisschen schwach.
Weiß jemand was genau verändert wurde?
 
steht doch weiter oben schon wer dem gehört

und netterweise ist auch enn thread dazu da
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=41&t=14278&start=0
 
Was mich ein wenig bei den Schnitten der Sendung wundert - manchmal ist die OEM Ansaugbrücke drauf, manchmal die von AS :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben