Der "ich hab was Neues" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

turbotobi89

Well-known member
Registriert
26 Mai 2012
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
sooo dann will ich auch mal was zeigen auch wenn ich nur einen ST fahre ... am samstag war es soweit und es haben einige teile in meinem st platz gefunden :) wie zum beispiel RS Ansaugung, 440ccm Einspritzdüsen, 70mm Drosselklappe, Airtec Wasserkühler, HG-Motorsport Ladeluftkühler vom Focus RS, Eigenbau HP-Kit, schwarze xenons sowie schwarze nebelscheinwerfer ... Großes Dankeschön an Schwitzmulch u kollege die mir bei diesem umbau sehr geholfen haben !!:victory:beer

sooo und nu ein paar bilder ... :cooler: :popcorn_essen:








 
Sorry nichts gegen dich aber langsam kann ich es nicht mehr lesen. "Nur einen ST". Der ST ist wie der RS ein wunderschönes Auto, nur halt orginal mit nem bisschen weniger bums und nen paar kleinen anderen unterschieden.Und ich kenne genug Leute die sich ein bein rausreißen würden um einen der beiden zu besitzen. Und du bisst ja auf nem guten weg den bums zu steigern.
Ps: Ne Garage mit fliesen sieht man auch nicht oft :cooler: .

Gruß Tommy
 
Hi tommy

das ich das so geschrieben habe ist deswegen weil es hier ein rs forum ist u bevor es wieder anfeindungen gibt sag ich liebe es ist nur ein st ... es gibt ja leute die manchmal stänkern :) aber ich bin froh den st zu haben u wie du schon sagst bin ich auf dem weg mehr bums zu bekommen !! Wollte euch nur den kleinen umbau zeigen :prost:
 
Kannst du evtl mal ein Foto von det Auffahrkonstruktion machen?! ;)

Habe auch diese Rampen mit etwas mehr Kante und komme da nicht rauf...weil zu tief
 
Kann ich die tage mal posten aber mit stoßstange wäre ich auch nicht drauf gekommen ... haben diese vorher abgeschraubt !!



ach und leute ... dieser thread ist dafür da um eure neuesten errungenschaften zu posten egal was es ist ob auto handy tv oder oder oder :thumbs-up_new:
 
UltimateGreenhorn schrieb:

Auto oder Threat??? :lachtot:


Wie sieht denn jetzt die Front aus mit komplett schwarzen Leuchten? Ist der Hintergrund der Scheinwerfer schwarz oder das Glas getönt? Hab jetzt auch schwarze Nebeler drin und bin am überlegen ob ich noch irgendwas mit dunkelen Scheinwerfern mache.
 
Kam gestern mit der Post:

IMG_20140318_211101.jpg

Im Januar 2013 hab ich den bestellt. :ugly: Auf den Echten musste ich nicht so lange warten...
 
@ michi, wo hast du den her? Suche schon ewig nen blauen (aber immer nur grün,weiss und schwarz). Und ist der im Maßstab 1:18?
 
quote="RS NO 5848"]
UltimateGreenhorn schrieb:

Auto oder Threat??? :lachtot:


Wie sieht denn jetzt die Front aus mit komplett schwarzen Leuchten? Ist der Hintergrund der Scheinwerfer schwarz oder das Glas getönt? Hab jetzt auch schwarze Nebeler drin und bin am überlegen ob ich noch irgendwas mit dunkelen Scheinwerfern mache.[/quote]
 
michi schrieb:
Kam gestern mit der Post:



Im Januar 2013 hab ich den bestellt. :ugly: Auf den Echten musste ich nicht so lange warten...
Der sieht auf dem Bild lila aus.... Kommt das nur so rüber oder ist der wirklich so?

Vom Handy gschriem....
 
Das sieht nur so aus. Bild wurde bei schlechtem Licht mit nem alten Samsung Galaxy S2 gemacht...

Gruß Michi
 
Endlich hier auch ein " ich hab was neues" thread

Danke Tobi :D


Tja hab auch was neues... die braune Pest wird bei meinem "Dicken" hinten an den Radläufen
wieder entfernt und lackiert , und bald kommen endlich mal die Eibach federn rein.

und Audowagen is wieder sauber :ugly:


 
erricsson schrieb:
Endlich hier auch ein " ich hab was neues" thread

Danke Tobi :D


Tja hab auch was neues... die braune Pest wird bei meinem "Dicken" hinten an den Radläufen
wieder entfernt und lackiert , und bald kommen endlich mal die Eibach federn rein.

und Audowagen is wieder sauber :ugly:




Jetzt wirst du gesteinigt. In die WASCHANLAGE mit nem RS :stock1:

:bigtongue:
 
lgmiche schrieb:
erricsson schrieb:
Endlich hier auch ein " ich hab was neues" thread

Danke Tobi :D


Tja hab auch was neues... die braune Pest wird bei meinem "Dicken" hinten an den Radläufen
wieder entfernt und lackiert , und bald kommen endlich mal die Eibach federn rein.

und Audowagen is wieder sauber :ugly:




Jetzt wirst du gesteinigt. In die WASCHANLAGE mit nem RS :stock1:

:bigtongue:


Oh das Ehrt mich..... :mrgreen:

Ist nähmlich ein ST :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben