Moderator

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Ich weiss.
Wir sind erst seit 3 tagen online.
Aber immerhin schon 15 User :mrgreen:
Hoffe das wird sich noch ausbauen lassen ;)

Trotzdem mal die Frage wer Lust hätte als Mod tätig zu sein.
Bin ja auch net jeden Tag online :mrgreen:
 
Irgendwelche Qualifikationen Herr Solid :?:
:lol: RS fahren allein reicht da nicht :lol:
 
Welche brauche ich denn? :shock:

So schwer ist das ja sicher nicht.
Naja, ich biete mich an, weisste bescheid. ;)
 
Würde das auch machen :)

Bin eigentlich jeden Tag online...ja und ansonsten.....hmmm....mit nem RS kann ich (noch) nich dienen...war aber mal in einem anderen großen Ford Forum mal Mod...hab den Posten nur damals wegen Stress mit dem Admin verloren...
 
Bin ja noch Mod im focusforum. Aber nicht mehr lange.
Auf 2 Hochtzeiten Tanzen geht nicht.
Zudem hab ich eine etwas andere Philosophie, die ich hier jetzt endlich umsetzen kann.
Denke einige wissen was ich meine ;)
Wenn auch nicht in so großen Rahmen und eben nur für Focus RS.

Also ein Mod wird der BOPster werden (Ralf).
Weil er sich hier um das ganze Layout gekümmert hat und auch derjenige ist der die Technik ein wenig im Auge behält.
Da ich den Solid jetzt schon ein wenig länger kenne. Würde ich Ihm den nächsten Mod-Posten geben.

Net böse sein White_RS ;)
Ich komme aber gerne auf dich zurück sobald wir hier richtig am Start sind.

Und mir mir kann man eigentlich gar keinen Streit kriegen, die die mich persöhnlich kennen wissen das wohl auch :mrgreen:
 
Kein Problem.

Mal sehen wieviel Leute wir heir dies Jahr noch zusammen bekommen.
Hatte ja dann auch schon mal an nen Forumstreffen gedacht.
Ist natürlich alles noch Zukunftsmusik.

Wo kommste her Lüneburger Heide. Ist so Hannover die Ecke oder?
 
hmmm....nee, Hannover sind so 100km von mir...bin 30km südlich von HH...quasi in der Nordheide....

Forumstreffen bin ich bei...muss ich mir dann vorher nur meinen RS vom Händler "ausleihen"
 
Mein RS bekommt fürs erste halbe Jahr ne WA Zulassung...der Junior Chef bei meinem Händler is WA....und der möchte halt den Wagen so lange auch fahren, so lange er auf seinen Namen zugelassen is...kann ihn aber jederzeit haben, muss nur vorher anrufen, das ich ganz gerne mal mein Auto hätte ;)

naja, dafür bekomm ich meinen RS für unter 28.000€ :D
 
Das nenn ich Vertrauen zum Händler :shock:
Aber der preis ist ja echt gut.

Bleibt nur zu hoffen das er DEINEN RS nicht gleich so rockt .
 
Is mir eigentlich egal was er mit dem Auto anstellt...habs vertraglich festgelegt, das ich einen kratzer und beulen freien Focus RS gekauft habe...wenn er den Motor hoch jagt is es sein Problem :)

Erstmal fahren wir im Oktober mit dem RS zur Familie meiner Freundin nach Rostock hoch...sind hin und zurück knapp 500 km...
 
So ich denke so langsam ist doch Zeit noch einen weiteren Mod zu verpflichten.
Wenn der White-RS hat sich ja schonmal freiwillig gemeldet.
Noch wer?
 

Neueste Beiträge

Oben