Forumsaufkleber

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Aufkleber für die (hinteren) Seitenscheiben von unserem schönen Forum.

Alex kann die leider nur einfarbig anbieten
 
Schreibe bitte Smoky per PM welche du möchtest. Es gibt die Aufkleber in drei Farben.
 
Neue Aufkleber sidn in Mache, bitte noch um etwas Geduld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbs-up_new:
 
Aufkleber sind wieder vorrätig. :hurra:
Bestellungen bitte per PN!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gibt es die Aufkleber noch

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hat sich bezüglich maße und farben irgendwas geändert.

Blau,Grün, Weiß und 31cm lange und 1,6cm (focus forum) bzw 3,2cm (RS) Hohe schriftzug.

denn ich hab interesse an jeweils einem Satz aufkleber ( forum & ownersclub) in weiß (sofern es noch immer nur die 3 Farben gibt) und sofern sich nichts geändert hat geht die bestellung dann immer noch an Smoky oder wieder an dich mike.
 
Alles geht über mich. An den Farben und Größen hat sich nichts geändert.
Daten zur Bezahlung stehen im ersten Beitrag.
 
eine frage wurmt mich noch. ist der schriftzug auf einem Durchsichtigen Träger gedruckt oder auf einem Blickdichten. weil ich geh mal nicht davon aus das es sich um einzel buchstaben handelt.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben