Silberne Naviblende mit Carbon verendeln

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RSfox

Member
Registriert
11 Jan. 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
weinstadt
Hi leute bin ganz neu hier und kenn mich überhaupt nicht aus ^^

wollte mal hallo sagen

ich bekomme mein RS in 6 wochen langsam ist es echt hart auf ihn zu warten :wallbash:
dacht aber ich meld mich trotzdem schonmal im Forum an

ich hätte auch schon eine Frage
ich habe das touch navi mit großen display das silber ist wie jeder weiß.........ich hasse dieses sliber jetzt schon gibt es eine möglichkeit es mit carbon zu veredeln oder es einfach nur schwarz machen ????? :hilfe:
 
http://www.presse24.com/wp-content/uploads/220/Ford_Focus_RS_02_600.jpg

das meinte ich hat jemand eine ahnung ob man die blende überhaupt entfernen kann ? :confused2:
 
Leider wurde diese billige Farbe auch von Zenec an den Tasten übernommen.
Das DSS wirkt da doch edler, taugt dafür aber nix :lol:
 
Also so wie ich das sehe, kann man das Navi schon anders spritzen, Lediglich alle Knöpfe müssen silber bleibe, da diese ja beleuchtet sind. Habe mir auch schon viele Gedanken gemacht, da dieses billige Silber nicht in die Mittekosole mit der Carbonfolie reinpasst, sieht verbastelt aus! Ist aber schwierig da wirklich was dran zu ändern.
 
Das zenec muss ja das silber übernehmen sonst wärs ja wieder nicht eine perfekte integration ins bestehende Auto....

zu den knöpfen: endurance hat die doch lackiert in einem dunkleren silber?! das geht ja also... die werden wohl zerlegbar sein in die kappe selber und das beleuchtbare plexi dahinter!
 
deV. schrieb:
Das zenec muss ja das silber übernehmen sonst wärs ja wieder nicht eine perfekte integration ins bestehende Auto....

zu den knöpfen: endurance hat die doch lackiert in einem dunkleren silber?! das geht ja also... die werden wohl zerlegbar sein in die kappe selber und das beleuchtbare plexi dahinter!

Hmm mal sehen, werde wohl mal beim Tuner vorbeischauen und sehen was der dazu meint! wäre geil wenn das Ding schwarz lackiert wäre!
 
^^ alles klar kannst ja mal schreiben was dein tuner dazu gemeint hat carbon optik wäre mir doch am liebsten
wenn man die knöpfe und die blende demontieren kann dürfte ein tauchverfahren mit folie kein problem sein wäre richtig geil denn tauchfolien gibt es ja in allen verschiedenen varianten da gibt es bestimmt eine die dem original carbon blenden von ford nahe kommt :D

greez fox
 
ich fahr am freitag mal beim lackierer vorbei und frag was er machen kann, mir hat das auch noch nie gefallen..
 
RSfox schrieb:
^^ alles klar kannst ja mal schreiben was dein tuner dazu gemeint hat carbon optik wäre mir doch am liebsten
wenn man die knöpfe und die blende demontieren kann dürfte ein tauchverfahren mit folie kein problem sein wäre richtig geil denn tauchfolien gibt es ja in allen verschiedenen varianten da gibt es bestimmt eine die dem original carbon blenden von ford nahe kommt :D

greez fox


Ja vieleicht habe ich nächste Woche kurz Zeit da vorbeizuschauen!
 
alles klar bin mal gespannt was dein lacker dazu sagt ich hoffe das man die blenden one probleme demontieren kann :gott2:
 
so ich war beim lackierer, zum rausmontieren brauch man von ford son spezial werkzeug, also bin ich zum Fordhändler gefahren, der meinete er könnte das rausbauen und dann wieder zurück zum Lackieren und Carbon verglichen, also der wo ich war hatte 7 verschieden Carbon-Folien aber keine hat zu der orginalen im RS gepasst, jetzt werd ich das gnaze ding warscheinlich einfach schwarz lackieren lassen....

auser jemand weiß woher man die passenede folie bekommt???
 
Perfekt. Danke für die antwort. Eine andere möglichkeit wäre alle blenden in einem anderen carbon. Naja denk aber da findet sich die passende folie ;-)
 
Also ich bin mit meinem schwarzen/glanz Deckel ganz zufrieden, wirkt edler als in silber :ja:
Ja schlechtes Foto...aber man sieht die Richtung:
radio2l.jpg
 
lerche schrieb:
Hast das raus getan? :eek:

Warum dass denn?

Weil ich DVD gucken will im Auto :DX:
Ausserdem habe ich ein Navi mit dem ich telefonieren (Bluetooth) kann und die Rückfahrcam funzt auch mit dem Pioneer.
http://www.youtube.com/watch?v=gat1aPVmtLk
Alles in allem klingt der Pioneer auch viel besser als das Ford-NX, muss nur noch die Lautsprecher tauschen und gut ist.
 
leute leute ^^ ihr kommt vom thema ab ich wollte nur wissen ob man von diesem navi dessen bild ich hier im anhang habe alles was silber ist carbon oder schwarz machen kann ^^

greez fox
 

Anhänge

  • focus navi.jpg
    focus navi.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 2.139
haben wir doch schon beantwortet...
schau das du die passende folie findest und schon kannst es machen lassen sonst einfach in schwarz lackieren, wenn meins lackiert ist stell ich bilder rein...
 

Neueste Beiträge

Oben