Navi NX Softwareupdate

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Skrael

Well-known member
Registriert
30 Sep. 2009
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Würde gerne mal ein update vornehmen,da meine Version noch die 0743_090128 ist und mir der Button fehlt für über Bluetooth vom Ifone Musik zu hören.
War eben bei meinem Händler,der mir sagte das es nicht ginge,glaub ich aber nicht,denn Patl seine Version ist höher und er kann über Bluetooth Musik hören.
Aber woher bekomme ich die Software,wenn ich bei Blaupunkt auf der Seite bin hilft die mir nicht wirklich weiter :(
Hoffe kann mir da einer weiter helfen und falls es schon nen Fred davon gibt sag ich schonmal sry habe nix auf die schnelle gefunden.

Sascha
 
Sag deinem Händler das er ein vollpfosten ist und zusehen soll das er sich mal mit seinem scheiss auskennt bevor er so nen müll erzählt :)

Klar geht das update mit ner cd. Von blaupunkt direkt wirst du nichts bekommen. Das update kann dein Händler machen. Ist er zu dumm, such dir nen anderen ;)
 
Den Radiocode solltest du griffbereit haben wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Und genügend Spannung. Meine gehört zu haben wenn der einmal mittendrin abbricht haste schlechte karten das alleine wieder hinzubekommen.


Grüße
der Gamble
 
Hab die aktuellste Firmware(1218) für das NX mal hier bereitgestellt:

http://www.file-upload.net/download-3598533/NX-1218.zip.html

CD als Image brennen und ab ins DVD-Laufwerk(unten) damit. :)
 
Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie man den unteren Schacht aufkriegt ohne alles zu zerstören, wäre ich heute ein glücklicher Mann... :mrgreen: ;)
Ich hab es schon mal gesehen, wie das geht, damals bei der Abholung von dem Wagen, leider musste der Verkäufer einen normalen Kunden bemühen, der das schon offensichtlich öfter gemacht hatte, da der Verkäufer mir fast mein nagelneues Auto zerkratzt hätte bei der Aktion. :doh:


Cu
Frank
 
Wäre ja vielleicht auch was für dem DL Bereich.

Grüße
der Gamble
 
Michel schrieb:
mhh hab nur ich nen fehler beim entpacken oder is die Datei hin?

7-Zip sagt das die Prüfsumme nicht i.O. ist. Tut eigentlich kein Abbruch, bei mir wurden alle Dateien trotzdem entpackt.
 
Auf dem PC bekomme ich auch erst einen Fehler. Datei ist aber da.
Auf dem Mac geht alles ohne Probs und die Datei hat die gleiche Größe.

Cu
Frank
 
Jetzt sagt mir doch mal bitte, wie man diese verdammte Schublade für die Navi-DVD ohne Kratzer aufbekommt :lol:
Gerade mal eben schnell in der Tiefgarage geschaut...also so wie ich das sehe, geht das nur, wenn man den Einschaltknopf abzieht oder abhebelt?
Dann irgendwie mit nem Schraubenzieher oder so in dieses Loch geht und dann die Blende abhebelt???
Das ist nicht Euer ernst? :mrgreen:
Freunde der Sonne, sowas schon mal bei anderen Herstellern gesehen? Das gibts auch in einfach... ohne die Angst zu bekommen, da etwas zu verkratzen.... :wallbash:

Cu
Frank
 
kikki schrieb:
Hab die aktuellste Firmware(1218) für das NX mal hier bereitgestellt:

http://www.file-upload.net/download-3584259/NX-1218.zip.html

CD als Image brennen und ab ins DVD-Laufwerk(unten) damit. :)


Muss man wirklich eine CD brennen für das DVD Laufwerk ???
Oder muss die Datei nicht auf einen DVD gebrannt werden ???
 
Speedbuster schrieb:
Jetzt sagt mir doch mal bitte, wie man diese verdammte Schublade für die Navi-DVD ohne Kratzer aufbekommt :lol:
Gerade mal eben schnell in der Tiefgarage geschaut...also so wie ich das sehe, geht das nur, wenn man den Einschaltknopf abzieht oder abhebelt?
Dann irgendwie mit nem Schraubenzieher oder so in dieses Loch geht und dann die Blende abhebelt???
Das ist nicht Euer ernst? :mrgreen:
Freunde der Sonne, sowas schon mal bei anderen Herstellern gesehen? Das gibts auch in einfach... ohne die Angst zu bekommen, da etwas zu verkratzen.... :wallbash:

Cu
Frank


Ich hatte die Blende einmal entfernt, ist aber schon ne Weile her, ich meine aber das das genau so geht wie du beschrieben hast. Ich habe das aber kratzerfrei hinbekommen.
Ich meine auch irgendwo in diesem Forum hat jemand eine bebilderte Anleitung gepostet wie das ab und vor allem wieder drauf geht. Letzteres ist u.U. das problematischere weil da noch so Haltefedern sind, die auf eine bestimmte Art und Weise befestigt werden müssen.
 
Stimmt Patl, damals bei der Abholung hat sich der Verkäufer beim Zusammenbau nen Arsch gebrochen.
Hat zufällig einer ne Ahnung, warum die das so ungraziös lösen? :mrgreen:

Cu
Frank
 
Und man muss auch sehen wie man die DVD überhaupt rausbekommt. Ich weiß es leider nicht mehr so genau, meine aber es gab da keinen Knopf den drücken muss, sondern es ist irgendein Menüpunkt auf dem Display.
 
BigHig schrieb:
kikki schrieb:
Hab die aktuellste Firmware(1218) für das NX mal hier bereitgestellt:

http://www.file-upload.net/download-3584259/NX-1218.zip.html

CD als Image brennen und ab ins DVD-Laufwerk(unten) damit. :)


Muss man wirklich eine CD brennen für das DVD Laufwerk ???
Oder muss die Datei nicht auf einen DVD gebrannt werden ???

Cd brennen sollte der richtige Weg sein. Würde Dir ja gerne sagen, ob es auch richtig funktioniert, leider war es mir bis jetzt nicht direkt vergönnt die Schublade aufzubekommen. :lol:
Ich reiss doch nicht in der Mittagszeit mein halbes Auto auseinander, nur weil ich da nen Update draufziehen will...vor allem soll der Zusammenbau auch sehr lustig sein.
Hab es ja mal mitbekommen, das ist nichts für Grobmotoriker :mrgreen:

@Patl,
meine da war ne Taste neben zum Auswerfen, so wie an den Rechner-DVD-Laufwerken...ist aber schon lange, lange her...2 Jahre ca.




Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben