Activ Subwoofer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focus_zauni

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Antdorf / Oberbayern
Servus !

Ich habe im Kofferraum eine Subwooferkiste die mächtig Platz einnimmt und mich schon mächtig nervt. :doh:

Was gibts denn da für Alternativen die genauso Druck bringen wie die Kiste ??????

Will jetzt nicht unbedingt nen Ausbau.


Hab im Netz mal folgendes gefunden :

AMPIRE Aktiv-Subwoofer, 20cm (8"), Slim-Line


Taugt das was ??

Gibts noch andere Hersteller oder Tips von euch ????!!!!!


Endstufe ist im Kofferraum vorhanden ...... wird die dann noch benötigt ???


Klärt doch mal nen alten Mann auf .
 
Hi Werneeeer,

schau doch mal in "meine Musi im RS" Thread... :mrgreen: vlllllll gefällt dir das. Ich wollte auch keine Box im Kofferraum.

Gruß Daniel
 
Ich habe den Ampire Active 8 unterm Fahrersitz eingebaut und bin damit superzufrieden. Passt optimal, wird mit Klettband unten befestigt - auch einer der hinten sitzt merkt praktisch nichts! Den Regler habe ich mir neben den Rückspiegel gebaut, leuchtet mit einer LED blau - mir gefällts gut, kann auch super leicht während der Fahrt regeln. Dadurch super Bassgefühl - habe aber auch noch andere Lautsprecher vorne und die Türen gedämmt.
Übrigens :Was heißt hier alter Mann?
 

Anhänge

  • IMG_0387 web 1.JPG
    IMG_0387 web 1.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 5.982
  • IMG_0389 web 1.JPG
    IMG_0389 web 1.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 5.982
Hi drshp !

Super,da gibts ja Infos von der Front !

Jetzt folgen einige Fragen an Dich :


Wie wird das Teil angeschlossen ?
Was hast Du bezahlt ?
Brauch ich meine Endstufe noch ?
Wie ist denn der Bass ? ..... vergleichbar mit ner Kiste die ordentlich drückt ??

Das wars vorerst mal :mrgreen: :mrgreen:
 
Schau mal beim fastsonic und beim Lil-jay vorbei, die haben beide Ausbau - dezent !

Ich habe nee 30" Kiste drin - die macht schönen Druck der Lil-jay ist ein hip-hopper da schwingt der Bock schon wenn er nur den ein/aus schalter betätigt !

Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
Schau mal beim fastsonic und beim Lil-jay vorbei, die haben beide Ausbau - dezent !




Wo ????

Nicht böse sein,komm grad ned mit .....is warm draußen


Ich suche sozusagen eine Lösung um mehr Platz im Kofferraum zu bekommen,möchte aber auf den Bass ungern verzichten.
Groß umbauen oder tüfteln möchte ich nicht da mir die Zeit fehlt.
 
Suche mal bei Mitglieder und deren Beiträge - dann müßtest Du alles finden !

Oder Du kommst am 28.5. auf GrillUndChill (Siehe bei Treffen) dort kannst Du sicher auch mal alle probehören !


Gruß aus Nordbayern
 
http://cgi.ebay.de/PIONEER-TS-WX77-A-SUPERFLACHER-AKTIVWOOFER-TS-WX-77-/350320007863?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5190b31ab7
 
focus_zauni schrieb:
Hi drshp !

Super,da gibts ja Infos von der Front !

Jetzt folgen einige Fragen an Dich :


Wie wird das Teil angeschlossen ?
Was hast Du bezahlt ?
Brauch ich meine Endstufe noch ?
Wie ist denn der Bass ? ..... vergleichbar mit ner Kiste die ordentlich drückt ??

Das wars vorerst mal :mrgreen: :mrgreen:

Ich habs machen lassen siehe unter
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=22&t=3970.

Angeschlossen an Batterie direkt, Lautsprecherkabel zur Steuerung und noch Zündungsstrom am Sicherungskasten Beifahrerseite mit kleinem "Steuergerät", welches bei Zündung aus den Subwoofer abschaltet.
Bezahlung siehe Link
Endstufe brauch man nicht.
Vergleich zu anderen Bassytemen habe ich nicht.

Kannst Dirs beim Speedconcepttreffen oder beim Forumstreffen gerne bei mir anhören.
Gruß aus Stuttgart
 
wenn du keine absolutepegelorgie erwartest reicht der völlig aus um mit dem serienradio mitzuspielen... im inneren befinden sich 2 16cm woofer ... schon beachtlich was da rauskommt... mir reicht er völlig zu und ist dank fernbedienung wunderbar regelbar
 
ich bin damit voll zufrieden.... im handumdrehen dank einem stecker ein und ausgebaut.... einzig was doof ist aber nicht am woofer liegt ist das das serienradio mit zunehmender lautstärke den bass runterregelt... aber dank bassfernbedienung kein problem .... ansonsten voller kofferraum nutzbar da gummierte oberfläche....
 
Hi Mädels !


Heute ist der Pioneer angekommen und ich hab ihn natürlich gleich verbaut.

Alte Kiste raus,Endstufe raus,Laderaumerhöhung von Ford passend zugeschnitten und rein,Pioneer rein,Spanplatte zugeschnitten und mit Teppich drauf.


Unglaublich was der Flachmann ohne Endstufe bringt ......... :handjob: und das Beste daran ist , ich hab endlich wieder nen Kofferraum. :bananadancer2:

Mein Urteil Zum Pioneer Aktiv Subwoofer : :cooler: :thumbs-up_new: 8O

Besonderer Dank nochmals an xerdanny !!!!!!!!!!!
 
schön das ich auch MÄNNER glücklich machen kann :lol: :ugly: :DX: :freu2: :lachtot:

ich bin mit dem teil auch voll zufrieden... reicht aus liefert aber keine pegelorgien und spaaart viiiel platz
 
am einfachsten geht sprühkleber ,beides einsprühen, beides wirklich 10 minuten liegen lassen keine angst auch wenn es trocken aussieht klebt es aufeinander wie die sau, drückt aber durch den teppich nicht durch ,dann auflegen andrücken ... fest
 

Neueste Beiträge

Oben