Sync 3 - Keine Mobilfunknummer bei Signal-Kontakten

Car-Hifi, Entertainment, OBDII-Tools, Elektrik, etc.
Antworten
Stroti
RS-Zuschauer
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Mär 2018, 08:45

Sync 3 - Keine Mobilfunknummer bei Signal-Kontakten

Beitrag von Stroti » Di 15. Sep 2020, 13:29

Hallo zusammen,

ich habe habe in der Kombination Galaxy S10e und Sync3 jetzt schon länger folgendes Problem:

In den Kontakten auf dem Sync ist keine Mobilnummer vorhanden.
Diese wurde stattdessen unter "Andere" vermerkt.
In den Kontakt auf dem Telefon ist alles richtig eingetragen (im Outlook als Basis auch)

Nach einigen Versuche (unterschiedliche Sync-Software, zurücksetzen von Sync und Telefon,etc.)
konnte ich das Problem nun zumindest eingrenzen.

Das Phänomen tritt nur bei den Kontakten auf, die auch in meinem Signal-Messenger sind.
Lösche ich Signal vom Telefon oder separiere den Kontakt, ist alles wieder okay.

Kennt das jemand und gibt es eine Lösung? Signal runterwerfen ist keine Option.

Vielen Dank und besten Grüße
Stroti

Antworten