sync 3 mehr Verstärkerleistung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dippes

Active member
Registriert
27 Aug. 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
2
Hallo

ist es möglich die Verstärkerleistung zu erhöhen? Wenn ja ist das kompliziert?
 
Bei meinem alten BMW hatten wir einen Adapterkabelsatz eingebaut womit man eine externe Endstufe zwischen die Headunit und die Lautsprecher schalten konnte. Sowas müsste es ja eigentlich auch für den Focus geben.
Sowas wie die hier [link=]https://www.ebay.de/itm/ESX-Endstufe-fur-Ford-Ranger-ab-03-2012-Plug-Play/273026219542?epid=20026719299&hash=item3f91a17e16:g:U08AAOSwLB5ea8nH[/link]
Ob es auch eine Möglichkeit an der Headunit selbst gibt weiß ich leider nicht
 
Ich hab schonmal sowas für den Focus gesehen.

Problem:
Entweder Inkompatibel zum Sony
Oder Inkompatibel zu 10LS
...

MfG
 
Welcher Hersteller ist den der Sync 3? Ford baut ja keine Radios.
 
SONY .. Die US Fahrzeuge haben das gar schön drauf stehen, der EU hat man das LOGO vorenthalten.
Vielleicht hat ja SONY die verwendung des Logos untersagt weil man in der EU nur die halbe Technik verbaut hatte. :lol:

Die US Fahrzeuge haben nen zusätzlichen Verstärker im Kofferraum verbaut wo bei uns nur n leeres Fach is.
Ob hier was nachzurüsten is, wäre eventuell interessant, is ja unterirdisch die Qualität und meist funktioniert der ja nicht mal.
 

Neueste Beiträge

Oben