sync 3 mehr Verstärkerleistung

Car-Hifi, Entertainment, OBDII-Tools, Elektrik, etc.
Antworten
dippes
RS-Zuschauer
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Aug 2020, 08:48
Fahrzeug: Ford Focus Turnier
Leistung: 110 Kw
Farbe: Chroma Blau
Baujahr: 1. Nov 2019
Hat sich bedankt: 3 Mal

sync 3 mehr Verstärkerleistung

Beitrag von dippes » Di 1. Sep 2020, 12:22

Hallo

ist es möglich die Verstärkerleistung zu erhöhen? Wenn ja ist das kompliziert?

Benutzeravatar
crazychicken
RS-Neuling
Beiträge: 94
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 08:17
Fahrzeug: RS Mk3
Leistung: 328
Farbe: Slate Grau
Baujahr: 0- 6-2016
Wohnort: 69469 Weinheim
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: sync 3 mehr Verstärkerleistung

Beitrag von crazychicken » Di 1. Sep 2020, 13:56

Bei meinem alten BMW hatten wir einen Adapterkabelsatz eingebaut womit man eine externe Endstufe zwischen die Headunit und die Lautsprecher schalten konnte. Sowas müsste es ja eigentlich auch für den Focus geben.
Sowas wie die hier [link=]https://www.ebay.de/itm/ESX-Endstufe-fu ... SwLB5ea8nH[/link]
Ob es auch eine Möglichkeit an der Headunit selbst gibt weiß ich leider nicht

Benutzeravatar
DYB-RS
RS-Fan
Beiträge: 323
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:09
Fahrzeug: DYB-RS
Leistung: >350
Farbe: magnetic grey
Baujahr: 0- 0-2017
Wohnort: Salmtal
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: sync 3 mehr Verstärkerleistung

Beitrag von DYB-RS » Di 1. Sep 2020, 15:09

Ich hab schonmal sowas für den Focus gesehen.

Problem:
Entweder Inkompatibel zum Sony
Oder Inkompatibel zu 10LS
...

MfG
Mein Avatar-Bild verdanke ich Mona Mou Photography. Hat Spaß gemacht! :liebhab: (< rein freundschaftlich! :thumbs-up_new: )

dippes
RS-Zuschauer
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Aug 2020, 08:48
Fahrzeug: Ford Focus Turnier
Leistung: 110 Kw
Farbe: Chroma Blau
Baujahr: 1. Nov 2019
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: sync 3 mehr Verstärkerleistung

Beitrag von dippes » Di 1. Sep 2020, 18:05

Welcher Hersteller ist den der Sync 3? Ford baut ja keine Radios.

_Focus_RS_
RS-Über`s Wassergeher
Beiträge: 1575
Registriert: Di 2. Jan 2018, 17:21
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal

Re: sync 3 mehr Verstärkerleistung

Beitrag von _Focus_RS_ » Do 3. Sep 2020, 03:52

SONY .. Die US Fahrzeuge haben das gar schön drauf stehen, der EU hat man das LOGO vorenthalten.
Vielleicht hat ja SONY die verwendung des Logos untersagt weil man in der EU nur die halbe Technik verbaut hatte. :lol:

Die US Fahrzeuge haben nen zusätzlichen Verstärker im Kofferraum verbaut wo bei uns nur n leeres Fach is.
Ob hier was nachzurüsten is, wäre eventuell interessant, is ja unterirdisch die Qualität und meist funktioniert der ja nicht mal.

Antworten