Sync 3 - Sprachführung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Peter-Sch

Active member
Registriert
27 März 2018
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeug
Focus MK3 Turnier
Leistung
150 PS
Farbe
silber
Baujahr
16 Feb. 2018
Hallo,
Ich habe inzwisachen schon mehrmals die Meldung "Sprachführung steht nicht zur Verfügung" gehabt.
Es funktionieren dann keine Sprachbefehle und die Streckenführung des Navi ist ohne Sprachhinweise.
Stunden später beim nächsten Start des Fahrzeugs funktioniert dann alles wieder.
Der Fehler tritt ca. 1x pro Woche auf bei täglicher Nutzung.
Mein Sync 3.0 ist auf dem neusten Stand. Die Dateien hier aus dem Forum.

Woran kann's liegen? :hilfe:
 
Nehme doch einfach die neuen" Nav_Voice und Voice" bei Probleme mit der Sprachsteuerung. :prost:
Die drei Dateien kommen anschließend in den "SyncMyRide ".
Dateilinks:
http://ivsu.binaries.ford.com/swparts/4U5T-14G422-BAC_1542814330000.TAR.GZ
http://ivsu.binaries.ford.com/swparts/5U5T-14G391-AB_133476.tar.gz
http://ivsu.binaries.ford.com/swparts/GB5T-14G386-AB_134244.tar.gz

Hier ist die fertige SyncMyRide mit der "autoinstall.lst" :https://workupload.com/start/RGre2PUq
 

Anhänge

  • Screenshot (108).jpg
    Screenshot (108).jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 119
Ich habe aber das etwas ältere Sync 3.0. Da werden deine Tipps vermutlich nicht funktionieren. :eek:
Ich habe es oben inzwischen korrigiert.
 
Oben