Sync 3 Meldung nach dem Einschalten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kabuma25

New member
Registriert
10 Juli 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, was das für eine Meldung ist? Und ob man die Meldung deaktivieren kann?Screenshot_20190808-183510_Gallery.jpg
 
Hat Jeder, und damit sichert sich der Hersteller gegen Unfälle wegen "nicht auf die Staße schauen" ab!

Also eine "Option" zum Deaktivieren wirst du -denke ich- nicht finden...

Mich störts nicht, kommt ja auch immer nur Einmal.

MfG
 
Ja, das ist die Nervmeldung vom Navi.

Tippe einfach links unten auf Audio und lasse das System da stehen, dann kommt der Blödsinn nicht jedes Mal, wenn Du den Wagen startest, da das Navi-Bild (groß oder klein) dann nicht gezeigt wird.
Persönlich braucht man das Navi doch eh nicht permanent, gelle?!?
 
Mich nervt es viel mehr dass die kleine Navikarte auf dem Homescreen manchmal 30 Sekunden zum laden braucht oder die Lademeldung erst weg geht wenn man auf Navi drückt um die Karte aufzurufen.
 
Echt jetzt?

Also sooooo lange dauert das bei mir nur, wenn ich auch ein Ziel eingebe und er rumrechnet!
Ansonsten klicke ich auf Homescreen/Navi, dann kommt sofort die Dämel-Meldung, wird von mir bestätigt und ein paar Sekunden (3-6s) später ist alles da.

Haste vielleicht mal Deine Software upgedatet und nen Werksreset gemacht? Nicht das das Deine "Ladehemmung" auslöst.

Oder es liegt vielleicht daran, dass die GPS-Ortung bei Dir so lange braucht und er nicht weiß was er für ne Karte laden soll!
 
NitrousNorbert schrieb:
Mich nervt es viel mehr dass die kleine Navikarte auf dem Homescreen manchmal 30 Sekunden zum laden braucht oder die Lademeldung erst weg geht wenn man auf Navi drückt um die Karte aufzurufen.
Das psssiert bei mir aber nur, wenn ich ihn mit Homescreen abschalte und beim nächsten Anlassen dann gleich der Homesceen startet. Wenn der Start im Audio-Bereich erfolgt und ich dann auf Homesceen gehe, ist die Karte nach Bestätigen der Nervmeldung gleich da.
 
Sync Software ist die neueste.

Ob es daran liegt wie man ihn abschaltet habe ich noch nicht getestet, ich fahre eigentlich immer mit dem Homescreen, also der kleinen Navikarte nur.
Und da dauert es halt manchmal 30 Sekunden bis die Karte da ist, manchmal, nicht immer sind dann auch alle andere Touchflächen blockiert.
Also das tippen auf Navi und die Karte ist dann direkt da funktioniert selten auch mal, öfter sind aber auch alle anderen "Knöpfe" blockiert.
 
Mit dem Laden der Karte habe ich auch und weil es mich genervt hat, lass ich meins nur noch auf Navi stehen :D
 

Neueste Beiträge

Oben