iPhone Musikwiedergabe per USB

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shoX

Well-known member
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinfelden (Baden)
moin zusammen,

ist ein problem bekannt, dass die musikwiedergabe per usb mit dem iphone probleme macht?
das problem ist, dass die titel nicht immer abgespielt werden.
wenn man einen track überspringt oder eine playlist laufen lässt, dann wird der track zwar im display angezeigt, aber
die spieldauer bleibt auf 00:00 stehen und der track startet nicht.
wenn ich dann auf das iphone schaue, wird der track normal gestartet und die spieldauer läuft normal.
manchmal hilft es einen track zurück zu springen und dann wieder vor zu springen.
wenn das nicht hilft, muss ich den track vorspulen und den track dann wieder neustarten.

per bluetooth wäre natürlich eine möglichkeit, allerdings finde ich die soundqualität mehr schlecht als recht.
außerdem kommt es mir vor als ob die tracks sporadisch mikroruckler hätten, sprich eine gestörte verbindung zum bt-modul.

ich habe das große nx-navi und die updates fürs radio sowie bt-modul sind "aktuell".
genutzt wird ein iphone x.

bin für jeden kleinen tipp dankbar! :prost:
 
Oben