Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 09:19



Auf das Thema antworten  [ 735 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74
 Sync 3 - Software Updates 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Mi 7. Nov 2018, 11:41
Beiträge: 5
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Fiesta MK8
Leistung: 100
Farbe: Weiß
Baujahr: 24. Okt 2017
Mit Zitat antworten
731  Re: Sync 3 - Software Updates
_Focus_RS_ hat geschrieben:
Und du hast auch ein NAVI System drin verbaut oder nur das Sync 3 ohne Navi?

v3.2 gibt es unter anderem A B C
1U5T-14G381-AK
1U5T-14G381-BE
1U5T-14G381-CA

Gab auch bei älteren schon verschiedene Versionen die jedoch üblicherweise alle Kompatibel waren.
Wenn du willst kannst die ja mal testen, sind jeweils die neusten je Buchstabe.

v3.3
4U5T-14G381-AK
4U5T-14G381-BE


Fand noch diese Liste, was auch immer die genau besagt, ersteres scheint der Arbeitsspeicehr und letzteres der gesamte Speicher zu sein.
Über die Partitionierung sagt dies wohl nichts aus ausser vielleicht das DRVC würde was heissen.

MY16, NON_NAVI, 2 GB / 8 GB
MY16, NAVI, 2 GB / 32 GB
MY16, NAVI, 2 GB / 64 GB
MY16, NON_NAVI, 1 GB / 16 GB
MY17, NON_NAVI, 1 GB / 8 GB
MY17, NAVI, 2 GB / 32 GB
MY17, NAVI, 2 GB / 64 GB
MY17, NON_NAVI, 1 GB / 16 GB
MY18.5, NON_NAVI, 1 GB / 16 GB
MY18,5, NAVI, 2 GB / 32 GB
MY18,5, NAVI, 2 GB / 64 GB
MY18.5, NON_NAVI, 1 GB / 16 GB, DRVC
MY18,5, NAVI, 2 GB / 32 GB, DRVC
MY18,5, NAVI, 2 GB / 64 GB, DRVC

Ja ich hab das Sync 3 mit Navi verbaut. habe mir sogar per ForScan das Menü aktiviert für die Klimasteuerrung. Welche ohne
Probleme funktioniert.

Dank dir muss nun aber erstmal warten bis mein Fiesta wieder aus der Werkstatt ist...
Dies kann sich noch ziehen. mein Fiesta steht seid 12.11.2018 in der Werkstatt, wegen Getriebeschaden und die
Werkstatt bekommt die Teile nicht ran :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Mi 5. Dez 2018, 15:09
Profil
RS-Genie

Registriert: Di 2. Jan 2018, 18:21
Beiträge: 1114
Danke gegeben: 70 mal
Danke bekommen: 162 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
732  Re: Sync 3 - Software Updates
Gamble hat geschrieben:
Wie findet man denn raus wieviel Speicher man hat?


Vermutlich nur über den Weg, der noch immer geheimgehalten wird.
Jedoch weiss man ja wiederum diese beiden Varianten:
EU und NAVI = 64 GB
US und NAVI = 32 GB

Ohne NAVI wüsste ich es nicht, sicher maximal die 16 GB, könnte sein dass da dann die EU 16 GB und die US 8 GB haben.

_________________
Sync 3 - Software Updates // COBB / DS / Mountune / REVO / Diverse Tuningsoftware // Leistungsmessung über OBD2 // ScanMaster Software // ECU Software Versionen


Mi 5. Dez 2018, 22:32
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:52
Beiträge: 2
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: C-Max
Leistung: 150
Baujahr: 1. Feb 2018
Mit Zitat antworten
733  Re: Sync 3 - Software Updates
Hallo zusammen,

seit ich die F7 Maps installiert habe, habe ich folgendes "Problem". Wenn ich die Sprachtaste am Lenkrad drücke, kann ich keine Ziele mehr "durchsagen" . Lieder oder Audioquellen funktionieren. Wenn ich allerdings Navigation Zuhause oder Arbeit sage, funktioniert das nicht mehr. Liegt das am Update oder an einer Einstellung? Ich habe auch noch nicht auf Werkseinstellung geklickt nach dem Update. Kann das eine Fehlerquelle sein?

habe die Sync 3 18025
das Mapupdate ist das von der UK seite.

Oder sollte ich lieber die 2 von dieser Seite nehmen (erst die Map und dann die Voice extra)?


Fr 7. Dez 2018, 22:01
Profil
RS-Genie

Registriert: Di 2. Jan 2018, 18:21
Beiträge: 1114
Danke gegeben: 70 mal
Danke bekommen: 162 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
734  Re: Sync 3 - Software Updates
Wie schon xxx mal hier erwähnt musst du erstmal einen Werksreset machen damit das wieder läuft wenn du auf eine v3 oder F7 Updatest.
Am besten installierst du hier gleich noch die neuste Version, dann hast danach wieder alles ganz sauber.

_________________
Sync 3 - Software Updates // COBB / DS / Mountune / REVO / Diverse Tuningsoftware // Leistungsmessung über OBD2 // ScanMaster Software // ECU Software Versionen


Fr 7. Dez 2018, 22:13
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:52
Beiträge: 2
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: C-Max
Leistung: 150
Baujahr: 1. Feb 2018
Mit Zitat antworten
735  Re: Sync 3 - Software Updates
Ja, Asche auf mein Haupt. Ich habe einige Seiten überflogen. Es sind aber einfach zu viele. Danke dir :liebhab:

EDIT
Werkseinstellungen haben leider nicht funktioniert. Erst Neuinstallation von Seite 1 brachte Erfolg. Genau wie beschrieben ca. 30 Minuten je Vorgang.


Fr 7. Dez 2018, 22:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 735 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.