Android Radio im RS MK2. Die zweite!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NeroRS

Member
Registriert
15 Mai 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Warum wer ich blöd angemacht und der Traid einfach geschlossen?
Ist soein Umgang normal hier?
Natürlich habe ich die Suche benutzt aber nicht passendes gefunden.
Mit den Vorschlägen die dort gepostet wurden kann ich nichts anfangen weil es ein ganz anderes Radio ist.
Hab extra ein Bild von meinem Radio gepostet.
Da meine Klimaanlage da mit integriert ist, ist es etwas komplizierter.
 
Du wirst nicht blöd angemacht,aber du stellst dich an und machst genauso sinnfrei weiter. Da bringen auch drei weitere Threads nichts.
Eine Alternative wäre gewesen, einen Themaähnlichen Thread zu benutzen. Deswegen die zwei links.
Das ist jetzt keine blöde Anmache, sondern einfach ein Fingerzeig, sich zu bemühen, mal etwas in einem passenden Thread zu posten anstatt das Forum mit immer mehr wiederholenden Fragen noch unübersichtlicher zu machen.

Es gibt leider kein Androidradio,das deine integrierte Klimafunktion deines grossen Navi übernehmen kann.
Wenn du sowas willst, wirst du die Klimabedienung Ausgliedern müssen.
 
Also wenn du ein anderes Radio einbauen möchtest
dann brauchst du ein anderes klimabedienteil eine
andere Radioblende dazu kommt noch das du zwei
Nasen nachbilden musst um das klimabedienteil zu
befestigen dann musst du noch zu deinem Fordhändler
und musst an deinem Auto ein anderer Radio programmieren
ich glaube ich habe nichts vergessen wenn ja dann korrigiert
mich.
Gruß Carlos
 
das "anlernen" ist schmarn , hab auch vom großen Navi auf nen Zubehör gewechselt und es läuft alles.
Ebenso hat mein Händler sehr verwudnert geschaut , als ich ihn mal drauf ansprach wegen dem umprogrammieren...
so getreu dem Motto "Watn das fürn Sinn ?!?"
 
Hmm... ok. Hätte ja sein können dass es auch was passendes gibt ohne groß um zu bauen. Eigentlich find ich dass schöner wenn es alles in einem ist. Wenn man es auch wieder ohne Probleme auf original umbauen kann dann überlege ich mir das.
Danke euch für die Info.
 

Neueste Beiträge

Oben