Ausbau großes Navi

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ivan

Well-known member
Registriert
19 Okt. 2011
Beiträge
783
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwattenbek
Aloha,

ich habe das Problem das ich nach dem ich die GPS Antenne bei meinem großen Navi geflickt habe offensichtlich die Haken im Einbaurahmen verbogen habe. Das Entriegelungswerkzeug greift völlig ins leere und ich weiß nun nicht wie ich den ganzen Kasten wieder raus bekomme. Das tritt übrigens bei 3 von 4 Haken auf. Hab auch schon neues Werkzeug gekauft aber auch das neue greift nicht.

Hat jemand von euch noch ne Idee was man probieren kann?

Und ja die Schrauben sind alle raus ;-)

Es handelt sich um nen Mondeo wo die Radioblende von hinten am Navi verschraubt ist.

navi-nx-5661734164015509763.JPG
 
Oben