Zeit für ein neues Navi! 8-Zoll im RS...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Auto-Radio-Shop

Active member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hallo liebe RS-Fahrer,

da mich das Nachrüst-Design eines herkömmlichen 7"-Navis gestört hat und ein O-Navi und schon gar nicht ein China-Gerät in Frage kommt, habe ich mir ein wenig Zeit genommen, und das nagelneue Alpine X-800D in meinen RS implantiert. Das Gerät ist seit drei Wochen auf dem Markt und ist der absolute Überflieger. DAB+ DVD, HDMI (iPhone-5-Videowidergabe) und Freisprechen am Bord, Rückfahrkamera-Eingang, Lenkrad-Fernbeidienungsanbindung und ein richtig guter Klang.
Dazu musste die Blende ausgesägt, angepasst und ein Teil eingesetzt werden. Um eine einheitliche Optik zu bekommen (das Carbon-Immitat fand ich eh nie so richtig toll) ließ ich alle vier Teile (Blende, Schalteraufnahme, Ascher und untere Blende) in Klavierlack lackieren. Und abgesehen davon, dass mein Lackeierer bei der Vorbereitung etwas faul war und er es nochmal machen darf, finde ich das Resultat echt seeehr gelungen!
Was meint ihr? Bin gespannt auf eure Meinungen...!

VG, Eddy
 

Anhänge

  • RS_D800_2.jpg
    RS_D800_2.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 1.960
  • RS_D800_3.jpg
    RS_D800_3.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 1.960
  • RS_D800_1.jpg
    RS_D800_1.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 1.960
  • RS_D800_4.jpg
    RS_D800_4.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 1.960
Respekt für deine Arbeit, Ich finde es ein bisschen sehr groß.

Aber funktionstechnisch kann das mein ZENEC 3811D schon seit 2 Jahren. Hat auch DAB+, DVD, Rückfahrkamera, NAVI, USB, SD Karte, Video In usw....

LG Ivo
 

Neueste Beiträge

Oben