Bluetooth-Modul wechseln

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doctor t

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waldsolms
Hallo zusammen,

als Zweitwagen habe ich jetzt einen 2009er Mondeo Kombi aus dem Schwedenland.

Leider spricht das gute Voicemodul nur Englisch mit mir. Zu Hause habe ich noch ein Modul aus meinem RS (Teilenummer: 8M5T-19G488-BN von Novero, weis nicht ob, A12287791 auf dem Aufkleber auch was zu bedeuten hat.), daß ich dann in dem Mondi einbauen will.
Der Mondi hat auch das Sony Radio, also hoffe ich, daß das Modul da dran auch funzt.
Das ganze muß dann sicherlich mit IDS wieder freigeschaltet werden?

Auch brennt trotz ausgeschaltetem Licht immer das Abblendlicht. Ich hoffe, das kann man auch wegprogrammieren.

Für Antworten bin ich immer dankbar.

Gruß Thorsten
 
Oben