USB an Originalradio

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OnKeLjOsE

Well-known member
Registriert
30 Okt. 2010
Beiträge
3.003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Ich hab heut bei mir auch das USB Nachrüstkit von Ford montiert und bin vollkommen zufrieden damit :thumbs-up_new:

Das Kit erlaubt den Anschluss eines USB Sticks an so gut wie alle Ford Originalradios mit "AUX Taste" und kostet hier in der Schweiz ca 130 CHF, FINIS Nummer kann ich nachreichen für diejenigen die es interessiert :prost:

Da ich keiner von denen bin die 1000+ Tracks auf dem Stick haben, sondern den Überblick hab welches Lied in welchem Ordner ist und wo ich mich grad auf dem Stick befinde ist die Sache mit dem Display mir völlig egal. Das wechseln zwischen den Liedern und Ordnern funktioniert perfekt, Tonqualität ist bestens und für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

Vorteile:

- lästiges CD brennen entfällt
- Originaloptik bleibt gewahrt
- Tonqualität überzeugt

Nachteile:

- keine Anzeige im Display
- funktioniert nur über die Fernbedienung

Wenn noch Fragen sein sollten, stellt sie ruhig :mrgreen:

imag0273vfudl.jpg
 
Wie jetzt...original von Ford gibbet sowas?
Da sag mal die Nummer...hast von dem Teil nen Foto gemacht?
Hab da schön öfters mal bei Dietz geschaut....nur wird man bei denen nicht schlau draus was man bestellen muß.
 
Ja genau, ist direkt von Ford das Kit :thumbs-up_new:

Ich schreib morgen mal die Nummer hier rein und mach noch 1-2 Fotos von den Unterlagen, da kann man den Lieferumfang erkennen :prost:

Liegen halt nur auf Arbeit die Unterlagen :doh: :mrgreen:
 
Cool...is doch das was ich brauch in einfach...hoff ich.

Hab aktuell nen BT Empfänger am AUX hängen...da sind
Lautstärke- , Vor- , Zurück- und Play/Pause- Tasten dran.
Klang ist wesentlich besser als mit nen Klinkenkabel direkt am Iphone.
NUR hat das Teil nen Haken - es kann nur per USB geladen werden, und hält dann 10 Stunden.
Das heißt das ich das Teil dann jedesmal mit reinnehmen darf und laden muß.

Cool ist...da is auch nen Micro eingebaut und kann somit auch als Freisprechanlage genutzt werden.

Wenn der Fordpreis stimmt, werd ich´s mal testen.
 
Also wenn es das usb nachrüstkit ist was du meinst ist dies die teilenummer: 1746768 , Preis: 133€ ... jeder händler hat da immer seine eigenen preise ;-)

Gruß tobi
 
Das müsste dieses Teil sein oder?

http://www.sgaf.de/content/erfahrungen-usb-player-ford-zubehoer-stc-319785
 
Meiner hat es ab Werk in der Armlehne drin gehabt und das Display zeigt auch das an was gerade Spielt und alle Tasten funktionieren wie die sollen.

Ich dachte es wäre Serie :confused2: :confusednew: .
 
schaki schrieb:
Das müsste dieses Teil sein oder?

http://www.sgaf.de/content/erfahrungen-usb-player-ford-zubehoer-stc-319785

Genau darum gehts es hier :thumbs-up_new:

RS_305 schrieb:
Meiner hat es ab Werk in der Armlehne drin gehabt und das Display zeigt auch das an was gerade Spielt und alle Tasten funktionieren wie die sollen.

Ich dachte es wäre Serie :confused2: :confusednew: .

Nein, USB Anschluss ist nicht serienmässig, lediglich der AUX Anschluss war serienmässig.

USB ist glaub Sound&Connect Paket oder sowas gewesen und umfasst auch Bluetooth-Freispech und Sprachsteuerung oder ?
 
So so....heute mal besorgt und eingebaut. Nachher mal testen - hatte blöderweise den Radiocode nicht mit.
Ist der Aux selber eigentlich auch weiterhin funktionsfähig?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
So...getestet....funktioniert natürlich nichtmehr..... Das muß geändernt werden, das meine Freisprech trotzdem weiter über´s Radio geht.
Ansonsten klappt das mit dem Stick echt super.
 

Neueste Beiträge

Oben