Focus RS Mk2 Tunier

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TEAM...RS

Member
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hab da mal was gefunden :bananadancer2:

also ich würde ihn so fahren wollen als familiencombi :bigtongue:

rs_turnierKopie.jpg
 
da finde ich den grünen dezenteren Spoiler vom 1. post fast schöner. Ein Kombi mit hohem Spoiler = :kotz:

Wobei ich es schon gut finde, dass es unseren Schatz nur als sportler 3 Türer gibt ;)
 
Hab ja schon öfter gesagt, das ich den als Kombie gekauft hätte wenn's den so fertig gegeben hätte :) aber ohne Dachreling und mit dem kleinen Spoiler.

MfG

PS was sind das für Felgen?


Sent from somewhere with something mobile...
 
Ich will den Link hier nicht posten, aber wer im Passion angemeldet ist, wirds wohl finden ;) wer nicht, kanns eh ned anschauen :fuck2:
 
grannicossy schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
EvoR schrieb:
Ich will den Link hier nicht posten, aber wer im Passion angemeldet ist, wirds wohl finden ;) wer nicht, kanns eh ned anschauen :fuck2:

Grad mal registriert, bin ich ja mal gespannt :hurra:

ohne deinen richtigen namen wird das nix...

Guter Tipp, aber ´nen Versuch wars wert :mrgreen:

Kann man das nachträglich noch ändern ?
 
Also bei passionford.de kann man sicher der RS-Tunier unverpixelt angucken :ugly:

kombi-rs-02-03-2012002ajwy.jpg

Anmelden lohnt sich :bravo:
 
FRSGER schrieb:
Also bei passionford.de kann man sicher der RS-Tunier unverpixelt angucken :ugly:

kombi-rs-02-03-2012002ajwy.jpg

Anmelden lohnt sich :bravo:

Sieht schon mal vielversprechend aus, beantwortet aber meine Frage nicht :D

Werd mich wohl heute im Laufe noch mal mit meinem richtigen Namen anmelden, auch wenns mir irgendwie stinkt...

PS: Hätts noch geil gefunden wenn er Ultimate Green geworden wäre :cooler:
 
Nein deinen Namen kannst du nicht ändern, das muss schon ein Admin machen.
Und der Kombi ist ja auch noch nicht ganz fertig.
 
vaudi86 schrieb:
http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.259982097409137.65799.120593081348040&type=3

8O

Geile Sache, absoluter Respekt :thumbs-up_new:

Bitte die Faceliftspiegel am Ende nicht vergessen ;)

Muss wohl dann mal anfragen ob ich gegen Aufpreis nicht meinen eintauschen kann :mrgreen:

Hatts denn bei Passionford mehr Bilder als auf Facebook, lohnt es sich also noch sch anzumelden ?

Bin mal gespannt ob und wie es mit dem Spoiler gelöst wird :cooler:
 
OnKeLjOsE schrieb:
vaudi86 schrieb:
http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.259982097409137.65799.120593081348040&type=3

8O

Geile Sache, absoluter Respekt :thumbs-up_new:

Bitte die Faceliftspiegel am Ende nicht vergessen ;)

Muss wohl dann mal anfragen ob ich gegen Aufpreis nicht meinen eintauschen kann :mrgreen:

Hatts denn bei Passionford mehr Bilder als auf Facebook, lohnt es sich also noch sch anzumelden ?

Bin mal gespannt ob und wie es mit dem Spoiler gelöst wird :cooler:


Danke für den Link!
 
Oben