Verkauf Focus ST... wert??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shadd

Well-known member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chiemgau
Hallo Leute,

ich würde gerne meinen ST veräußern, da ich doch irgendwie Bock auf den RS bekommen habe :bananadancer2:
Was meint ihr was ein angemessener Preis wäre?

Also das is mein Baby:

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Shadd

BJ 06/06 47500km Ausstattung: großer Spoiler, Blau Metallic

Ansonsten alles drinen was man mit Stufe 3 so braucht.... ProAlloy LLK, Mongoose ab Turbo mit 100er Kat, offener Luffi, GGR300 Software und sonst die TN1 Felgen und Bilstein B14 Gewinde...

Gruß
Darius
 
Ich denke so um die 13000€ bis 14000€ würdest du bekommen. Das Tuning bezahlt leider keiner. Könnte sogar hinderlich sein. Wenn du ihn in eine der Börsen setzt würde ich sogar zurückrüsten und die Sachen einzeln verkaufen.
 
hmm, aber meint ihr nicht, dass es auch leute gibt, die auf Tuning scharf sind und da bereit sind paar euros mehr hinzulegen?
 
ein kollege war beim freundlichen der hätte für seinen st 6500 euro bekommen fzg hatte quasi vollaustattung incl leder was selten ist beim st und ca 85000km
 
rechne mal eher mit 12000 - 13000 von privat.

Händler EK ist natürlich deutlich darunter

habe selber gerade die schmerzliche erfahrung gemacht :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben