Focus Mk 2 Xenon nachrüsten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS Maik

Well-known member
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwaig bei Nürnberg
Hallo,
Habe vor Xenon nachzurüsten. Habe schon die swra verbaut. Jetzt habe ich mir die alwr von Hella gekauft. Leider bekomm ich die Stellmotoren nicht in den Scheinwerfer. Jetzt ist meine Frage, wie die originalen geschalten sind? Hella arbeitet mit 2 Kabel und Ford hat leider 3. kann man das trotzdem irgendwie anschließen? Was machen die 3 Kabel an dem Orginal Motor ? Danke
 
nur zum Verständnis - sorry - wieso Xenon nachrüsten ?? nicht am RS, bestimmt an einem anderen Mk2, oder ?
 
also die xenons vom RS zb. haben 4 8O pins zur steuerung , nicht 3...
ich vermute auch mal dass die vom vfl ebenso diese motoren drin haben.

und es gibt aufem markt kein system was du daran koppeln könntest damits funktoniert.
man müsste ne zusätzliche steuerung sich bauen , der die signale entsprechend der " hella alwr" für die ford umsetzt...

da würd ich eher die xenons sauber einstellen und es so belassen.
und zum tüv wieder halogen rein setzen
 

Neueste Beiträge

Oben