Abgasanlagen für Focus ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sanjok777

New member
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten tag Habe einen 2006 Ford Focus ST
Ich will in der kommenden zeit die Leistung auf ca 350-400ps erhöhen und wollte erstmall mit der Abgasanlage beginnen
habe schon einige Komponente zusammen wie 3" downpipe mit Kat ersatzrohr und nem Bull X mittelschaldämpfer auch in 3"
nun meine frage da ich den Durchmesser nicht reduzieren will was für alternativen habe ich was den endtopf betrifft da ich kaum
welche finde die auch in 3" sind und am besten was was sich auch eintragen lässt

MfG Sanjok
 
wenn du schon einen MSD von Bull-X hast dann würde ich dir einen ESD von Bull-X empfehlen da dieser dann ohne Anpassungsarbeiten an deinen MSD passt. Wenn du einen ESD von einem anderen Hersteller nimmst wird dieser ohne Anpassungsarbeiten nix. Zudem hat die Y-Style von HG eine EG Genehmigung (welche aber durch deinen KAT Ersatz nix bringt)
 

Neueste Beiträge

Oben