Seit vielen Jahren Ford wird's im April 2016 was anderes....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maidenfan

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
0
Ort
METAL PLANET
Ich habe mir gerade den neuen Honda Civic TYP R in schwarz bestellt, GT Ausstattung mir Carbon Innenraumpaket und noch paar Kleinigkeiten. Das Auto gefällt mir schon seit der ersten Studie vor 2 Jahren, und bin ihn eben gefahren . Ich kann nur sagen, daß er pervers gut geht, weil der Verkäufer neben dran war,hab ich auch net allzu doll draufgetrenen. auch der Innenraum und die Schalensitze sind hammer. Er hat einfach paar schöne Spielerein ,die ich beim neuen RS vermisse. Es stand die Wahl zwischen MK3 Rs und dem Typ R. Und für das Geld bietet er wirklich sehr sehr viel, Preis Leistung wie beim MK2 RS damals. Die Optik von aussen ist in real auch richtig fett mit den geschlitzen dicken Kotflüglen und dem große nSpoiler , Felgen Brembo Anlgage ales echt sehr geil.
Und das Angebot war auch halt sehr gut.
April 2016 soll er da sein.....aber hier werd ich immer ab un zu mitlesen....:)
 
Hallo

Sicher keine schlechte Wahl :thumbs-up_new:

Dann wünsche ich dir das sich die Monate das Wartens nicht zu sehr ziehen !!

Grüsse,
Ralf
 
Gratulation,
wo kommst du her? Würde gerne mal mitfahren wenn’s soweit ist. Mir persönlich sagt er jetzt optisch nicht so ganz zu. Dennoch bestimmt ein super Hot-Hatch.
 
Hab Grad mal gelesen was der alles drin hat. Hab noch gar net genau geguckt. Echt alles was das Herz begehrt. Adaptive Dämpfer, mechanische sperre. Rueckfahrkamera, Alarmanlage, grosses navi mit 320 Watt Anlage und und. Das war denk ich eine gute Entscheidung. Honda war sehr freundlich in der Abwicklung und Service. Er hat auch 3 Jahre Garantie
 
Herzlichen Glückwunsch :)
Wäre jetzt nicht meins, ich Wechsel als ex Hondafahrer zum neuen RS, da ich Schlechte Erfahrungen mit honda gemacht hab, und mir der RS Dinge bietet die ich am r vermisse :D
 
Maidenfan schrieb:
Ich habe mir gerade den neuen Honda Civic TYP R in schwarz bestellt, GT Ausstattung mir Carbon Innenraumpaket und noch paar Kleinigkeiten. Das Auto gefällt mir schon seit der ersten Studie vor 2 Jahren, und bin ihn eben gefahren . Ich kann nur sagen, daß er pervers gut geht, weil der Verkäufer neben dran war,hab ich auch net allzu doll draufgetrenen. auch der Innenraum und die Schalensitze sind hammer. Er hat einfach paar schöne Spielerein ,die ich beim neuen RS vermisse. Es stand die Wahl zwischen MK3 Rs und dem Typ R. Und für das Geld bietet er wirklich sehr sehr viel, Preis Leistung wie beim MK2 RS damals. Die Optik von aussen ist in real auch richtig fett mit den geschlitzen dicken Kotflüglen und dem große nSpoiler , Felgen Brembo Anlgage ales echt sehr geil.
Und das Angebot war auch halt sehr gut.
April 2016 soll er da sein.....aber hier werd ich immer ab un zu mitlesen....:)

Was für Spielereien hat der denn, die du beim neuen RS vermisst?
 
Mir gefällt halt dass er optsich ziemlich extrem gemacht ist und halt auch die Daten sind hammer. Innen ist er um einiges sportlicher geamcht wie der neue RS ,nicht nur Schalensitze und sonst halt alles relativ normal. Auch diese spezeille nanzeigen von G-Kraft, Rundenzeiten usw find ich halt geil.
 
Gibt es bei dir schon was neues?

Mich würde vor allem interessieren wie du ihn im Vergleich zum MK2 RS siehst :thumbs-up_new:
 
Stimmt, sorry!

Das hatte ich zwar gelesen, aber es hätte ja auch evetnuell etwas schneller gehen können, weil welche abgesprungen sind etc.... :prost:
 
Was ich mal interessant fände...wie breit müssten für den Type R hinten die Distanzscheiben sein, um einigermassen bündig mit dem Radkasten abzuschliessen???? 8O

Die stehen ja weiter nach innen als die Zähne so mancher Ringgegner von Mike Tyson...
 
Oben