HILFE, Stop Tech Bremse auf dem ST MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eric1987

Member
Registriert
15 Okt. 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Haben letzte Woche den BBK für den RS2 bekommen, welcher ja 1zu1 auf den ST passen sollte?!

Der Adapter passt aber nicht, hat nen Lochabstand von 140mm und der ST 90mm...

Meine Frage, kann mir jemand den Lochabstand vom RS2 sagen...also betreffend die Bremsaufnahme?

Danke im Voraus & nein, kein einziger Stop Tech Händler hat die bisher auf nem ST verbaut :nein:
 
Eric1987 schrieb:
Haben letzte Woche den BBK für den RS2 bekommen, welcher ja 1zu1 auf den ST passen sollte?!

Der Adapter passt aber nicht, hat nen Lochabstand von 140mm und der ST 90mm...

Meine Frage, kann mir jemand den Lochabstand vom RS2 sagen...also betreffend die Bremsaufnahme?

Danke im Voraus & nein, kein einziger Stop Tech Händler hat die bisher auf nem ST verbaut :nein:

Das kann nicht passen, der RS hat nen ganz anderen Achsschenkel.
Hab Grade mal bei meinem nachgemessen, sind exakt die 140mm die dein Adapter hat.
 
Das ist der Grund warum niemand die normale RS Bremse auf dem ST fährt.

Der Lochabstand von 90 zu 140,ist einfach zu gering um einen haltbaren Adapter zu bauen.
Evtl. kann Dir ja Stoptech für deren Bremse helfen.
 
Meines Wissens vertreibt Stoptech die Bremse auch nur für den St mk3 und nicht für den St mk2.
Deshalb hat Stoptech die auch noch nie auf einem St mk2 drauf gemacht und kann dazu nichts sagen.
 
Oben