Fiesta ST 260, er rennt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
2.217
Punkte Reaktionen
40
Ort
Nettetal kurz vor Venlo
Nach langem Abstimmen und vielem Hin und Her bauen rennt nun der ST 260 :)
Software wurde von mir in Auftrag gegeben und von einem seit vielen Jahren in der Branche tätigem Programierer abgestimmt.

Grüße aus der Tuningscheune vom Niederrhein ! :cooler:
 

Anhänge

  • ST 180 Stufe 3.jpg
    ST 180 Stufe 3.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 5.678
Da ich vergnügen gestern hatte.
Wirklich ein leckeres Spiezeug.
Der Fiesta rennt mal richtig gut.
Das einzigste was den RS noch gerettet hat ist die Diff Sperre.
Also Ray, Sperre noch rein und es gibt noch mehr entsetzte Blicke :DX:

PS: Dein blauer Prosche stand nachher im Reifenstapel, aber nix enrsthaftes.

Gruß

Jörg
 
Danke für die Blumen, muss aber zugeben war selber überrascht wie gut der Fiesta nun mit der Stufe 3 rennt ( Stufe ist eine eigen Entwicklung )

Sperre liegt schon im Regal und wartet auf ihren Einbau.

Mal sehen was dann nächstes Jahr so geht :)
 
peppi schrieb:
Da ich vergnügen gestern hatte.
Wirklich ein leckeres Spiezeug.
Der Fiesta rennt mal richtig gut.
Das einzigste was den RS noch gerettet hat ist die Diff Sperre.
Also Ray, Sperre noch rein und es gibt noch mehr entsetzte Blicke :DX:

PS: Dein blauer Prosche stand nachher im Reifenstapel, aber nix enrsthaftes.

Gruß

Jörg

Man sollte aber auch immer gleiches mit gleichem vergleichen :) sprich stufe 3 rs vs stufe 3 st... und nicht stufe 3 vs serie...
 
domsche26 schrieb:
peppi schrieb:
Da ich vergnügen gestern hatte.
Wirklich ein leckeres Spiezeug.
Der Fiesta rennt mal richtig gut.
Das einzigste was den RS noch gerettet hat ist die Diff Sperre.
Also Ray, Sperre noch rein und es gibt noch mehr entsetzte Blicke :DX:

PS: Dein blauer Prosche stand nachher im Reifenstapel, aber nix enrsthaftes.

Gruß

Jörg

Man sollte aber auch immer gleiches mit gleichem vergleichen :) sprich stufe 3 rs vs stufe 3 st... und nicht stufe 3 vs serie...


Muss ich dir recht geben.

Hört sich in allem sehr gut an bei dem kleinen Auto, aber später ein voll geändertes Auto mit einem Standard zu vergleichen wäre übertrieben.
 
Kein Problem dann bringt mal nen Stufe 3 Fiesta RS zum vergleich :lol:

Oder meint ihr etwa nen Stufe 3 RS ???

Bin aber gerne jederzeit zu einem Vergleichs Test mit einem Wolf, Lodder, etc bereit
 
ja stufe 3 ford focus rs mk2 :), er hat ja den fiesta st stufe 3 mit serie rs mk2 verglichen
 
mein reden! deswegen hab ich weiter oben geschrieben man kann auch nicht stufe 3 mit einem serienauto vergleichen... sondern nur gleiches mit gleichem.... hoffe hast es jetzt verstanden :D
 
Übrigens auf die beiden Kennzeichen die an den Wagen kleben sind folgende Autos zugelassen:

Fiesta: 74/6000 kw/nennleistung - Hubraum 998 - und typschlüssel ist ausgenullt..texttyp ist JA8
Focus: 184/5500 - Hubraum 1999 - schlüsseltyp BFG 00009


Ich vermute mal das dies aber eher nicht zutrifft :ugly:
Nicht mal über das Kennzeichen kriegt man was raus =(
 
na bitte - alles verdächtig ;) - und die Anhängekupplung ist überhaubt eine ultrageile Tarnung :mrgreen:

:prost: :prost:
 
rh-renntechnik schrieb:
Nach langem Abstimmen und vielem Hin und Her bauen rennt nun der ST 260 :)
Software wurde von mir in Auftrag gegeben und von einem seit vielen Jahren in der Branche tätigem Programierer abgestimmt.

Grüße aus der Tuningscheune vom Niederrhein ! :cooler:

Saugeil Ray, bin am überlegen ob ich den Firmen ST von meinem Produktionsleiter vorbei bringe :D :prost:
 
Oben