Ford Fiesta ST180

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris

Well-known member
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Aus einem englischen Presse-Bericht: http://blogautomobile.fr/ford-fiesta-st180-la-demie-soeur-rageuse-de-la-rs500-57687

FORD-Fiesta-ST-2011.1-560x373.jpg
FORD-Fiesta-ST-2011.2-560x373.jpg


Wenn der so aussehen soll 8O :liebhab: Der würde ja richtig gut ausselhen mit den RS Bauteilen :cooler:

Beim Motor soll es sich um den 1.6 L EcoBoost mit 180 PS und mit einer Powershift-Doppelkupplungsgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad soll der den Spurt von 0-100 unter 7 sekunden schaffen.


Ford soll auch schon mit den Tests begonnen haben, so wurde er in den USA gesichtet: http://www.autoblog.com/gallery/spy-shots-2011-ford-fiesta-ecoboost#3

fiestaecoboost02.jpg


fiestaecoboost03.jpg
 
tUGaboi_RS schrieb:
Beim Motor soll es sich um den 1.6 L EcoBoost mit 180 PS und mit einer Powershift-Doppelkupplungsgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad soll der den Spurt von 0-100 unter 7 sekunden schaffen.

Der Motor stimmt, beim Getriebe zweifle ich. :|
Aber ich werde mich mal ümhören wenn ich wieder auf der Argbeit bin. ;)
 
wenn es dat ding zu bestellen gibt denke ich wirds der nächste meiner freundin

mir hat meine Fiesta st schon super gefallen und der neue gefällt mir eigentlich auch super
 
Das Getriebe stimmt auch, nur ob das in der Serie kommt ist zweifelhaft.
Es gibt Testwagen mit Powershift.


das wäre ja mal ein hammer, wenn es so wäre mit dem powershift........

@mike......könnte man es eventuell probefahren ?......... :DX: :DX: :DX:
 
Mir gefällt der Fiesta auch ziemlich gut, für mich wäre er aber definitiv zu klein. Vielleicht wenn die "Chefin" mal n Auto braucht, dann nehm ichs für Spaßfahrten :handjob:

MAl schauen, was n Fiesta RS so könnte...Wahrscheinlich dann mit dem 2.0l Motor aus dem zukünftigen ST...
 

Neueste Beiträge

Oben