mein kleiner FOFO

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KUxFOFO1

Active member
Registriert
3 März 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tirol/Österreich
Hallo ihr

wollt mal mein Auto vorstellen.
FoFo mk2 FL bj. 2008 1,6 TDCI Titanium

ausserdem wollt ich mal eure meinung wissen zum thema felgen. Da die farbe meines FOFO's ziemlich selten ist, finde ich keine fotos im internet mit verschiedenen felgen montiert.
kann mir einfach nicht vorstellen wie mein auto mit schwarzen felgen ausschauen würde, und habe angst mir einfach welche zu bestellen und dann siehts zum :kotz: aus.
felgen auf mein auto zu faken mit photoshop oder so, kann ich auch nicht würklich.
also wollt ich einfach mal wissen was ihr dazu sagt. könnt alles schreiben was euch durchs gehirn flattert :) auch was nichts mit felgen zu tun hat.
auto ist 30/30 Tiefer, sollte eigentlich für keine felge ein Problem sein denk ich. 18" oder 19" ?

rückleuchten schwarze inpro oder passt nicht mit lack?? eure meinungen bitte.
kann mir noch einfach nichts vorstellen

danke für eure meinungen

mfg KUxFOFO1

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild4.jpg

Bild6.jpg


http://www.focus-gallery.de/content...afreak&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht&view=
 
Schonmal über Felgen in Wagenfarbe nachgedacht? Ich meine jetzt nicht die Originalfelgen. Vielleicht was mit feineren Speichen. Gibt sicher Lackierer die das günstig erledigen. :ja:
 
@endurance
sind handyfotos, sieht sonst ganz nett aus, hab schon hässlichere focusfarben gesehen, aber is ja geschmachsache.
natürlich wär mir ultimate green 1000mal lieber, aber das is für mich zZ. eher unbezahlbar da ich momentan andere pläne habe.

@pagano_483
hab 2 wochen überlegt was ich mir fürn wunschkennzeichen hole, naja das war dann die beste Variante 8)
meinem fordhändler gefällts auch :bananadancer2:
was kostet ne wunschtafel in deutschland? hab 237 € exkl. anmeldung hingelegt

@frasco
wär vielleicht ne alternative ja
 
KUxFOFO1 schrieb:
@endurance
sind handyfotos, sieht sonst ganz nett aus, hab schon hässlichere focusfarben gesehen, aber is ja geschmachsache.
natürlich wär mir ultimate green 1000mal lieber, aber das is für mich zZ. eher unbezahlbar da ich momentan andere pläne habe.

@pagano_483
hab 2 wochen überlegt was ich mir fürn wunschkennzeichen hole, naja das war dann die beste Variante 8)
meinem fordhändler gefällts auch :bananadancer2:
was kostet ne wunschtafel in deutschland? hab 237 € exkl. anmeldung hingelegt

@frasco
wär vielleicht ne alternative ja


ach bei uns ist es ETWAS billiger........10,50 € ....... bei der Stadt Köln
 
KUxFOFO1 schrieb:
meinem fordhändler gefällts auch :bananadancer2:
was kostet ne wunschtafel in deutschland? hab 237 € exkl. anmeldung hingelegt

Mit Wunschkennzeichen ist das bei uns aber nicht so schön wie bei euch. Nach der Städtekennung folgen maximal 2 Buchstaben. Dann ist es oft noch so das Du in der Stadt wenn Du wohnst zwei Buchstaben bekommst und der Landkreis bekommt einen. Ist auch etwas Unterschiedlich von Gemeinde zu Gemeinde.
Was mir so stinkt das man nur noch auf den Erstwohnsitz Autos zulassen kann. :irre: Auf meinem Zweitwohnsitz wäre FO-RD 1903 noch zu haben gewesen. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
hi :) jetzt weis ich entlich wer das ist FOFO den ich beim DEZ gesehen habe :)

bin selber auch mit meinem Fiesta ST gewessen.

10,50 Euro ein Wunschkennzeichen o_O

Wie schon gesagt bei uns Tirol/AUT 237 Euro

kann man aber nette Kennzeichen machen:

Vorgabe: min 2 Buchstaben max 5 Buchstaben und dazu min eine Zahl

Bsp: I-DRIVE-1
oder wenn Stadt 2 Buchstaben hat: IL-FORD-1

min: I-EI-1

das ist in Deutschland nicht möglich ?
 
ja ich war auch auf der Drive-By im DEZ. :mrgreen:

wollte sogar mit KUxFOFO1 quatschen da ich wusste dass er ausn Forum ist :thumbs-up_new:
aber der war ja nirgends zu finden.

Mfg Andi
 
du hast einen blauen RS oder ?

warst eh der einzige blau ganz rechts stand der oder ?

was mich etwas schockiert hat war die anzahl der RS

hab glaub 3 Grüne 2 Weise 1 Blauen RS dort gesehen und das bei einem Treffen wo vl 150 Autos waren.
 
Hoffe es geht sich aus das ich Nächstes Jahr einen RS habe und dann auch wieder dabei bin. Hatte 2009 meinen Fiesta ST dazu gestellt aber dieses Jahr bin ich nur Nachmittag wegen Wetter anschauen gegangen. Stand in der Parkgarage nur so 1-2 Stunden.
 
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=5&t=1876

Schau dir das mal an, würde passen.
 

Neueste Beiträge

Oben