A45 AMG

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von Innen her nich meins. Von außen geht so, Geschmackssache :nixweiss: .

Ansonsten eine absoluter RS-Killer.
 
:confusednew: :nixweiss:
Also ehrlich, da find ich dein TT RS geiler :cooler: geh ja mal davon aus das die Preislich gleich sind :pfeif:
 
Optisch auf jeden Fall gelungen !!
Aber leider auch nur 2,0l und ein 4 Zylinder :thumbs-down_new:
 
Du fragst mich wirklich und allen ernstes ob ich mein 5-Ender gegen nen Rasenmäher-Motor eintausch will? :irre: o_O :lol:

Aber den A45 AMG finde ich schon sehr gelungen, auch optisch.
Dazu hat er bestimmt techn. Leckerbissen.
Schicke Bremse und DSG konnte man ja schon mal sehen.
 
Optisch nicht 100 % mein Fall - ginge aber.

360 PS aus einem 2 Liter 4-Zylinder ist hart, gehen wir ´mal davon aus der Motor hält, für Tuning ist da kaum ein Spielraum mehr

Preise sind noch nicht bekannt, wird hier in Österreich sicherlich klar über 60.000 liegen

das Auto wird wie oft bei Mercedes und besonders AMG eher gut bis sehr gut sein, Preis-Leistung ebenso klassisch schlecht
 
360ps und allead sehr geil...aber aus 4 zylinder 8O
1,8bar max druck, 450Nm
 
Smoky schrieb:
Du fragst mich wirklich und allen ernstes ob ich mein 5-Ender gegen nen Rasenmäher-Motor eintausch will? :irre: o_O :lol:

Aber den A45 AMG finde ich schon sehr gelungen, auch optisch.
Dazu hat er bestimmt techn. Leckerbissen.
Schicke Bremse und DSG konnte man ja schon mal sehen.


Ups hab gerade selber gesehen das das nurn 2.0 Liter ist :ugly: ....wieso dann A 45? :irre:

Dachte die haben mal was vernünftiges reingepackt aller 4.5 Liter XD
 
Die Zahlen haben doch schon lange keine Aussagekraft hinsichtlich des Hubraums mehr. Ist doch bei BMW ähnlich.
 
für mich trotzdem nen rentner image auto.... definitiv keine alternative auch wenn die fahrleistungen passen
 
Natürlich kann das AMG besser als wir vor gut 30 Jahren, wir haben da den ohnehin schon ordentlichen Renault R5 turbo mit seinen 1,4 Liter und 800 kg von 160 PS (0,65 bar) auf bis 260 / 280 PS bei bis zu 1,8 bar aufgeblasen

meiner hat mit 260 PS sogar fast 20.000 km gelebt, und wie, das Ende war nicht der Motor ... :pfeif:

bei dem Ladedruck muss alles im Druckbereich top angepasst sein, ein billiger LLK ist da ein no go - bin auf den Preis gespannt und die Umdrehungen des Turbos (150.000 ???)
 
ist aber ne ganz schöne understatementwaffe! :eek:


180ps pro liter hat sich noch kein hersteller getraut oder?
 
Hammer Auto. Und AMG wird auch standhaft sein was die Haltbarkeit angeht. Soweit ich weiß wird er in Deutschland um die 45000€ kosten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
...ich finde ihn sehr gelungen und das von einer "A" Klasse....ist doch Top ;)
Die Innenausstattung finde ich extrem Edel und sieht immer noch sehr schick aus,auch wenn man das Auto ohne Schnick Schnack kauft.
2Liter -> 360 PS -> 4,6Sek auf 100Km/h ist schon mega ultra Crank.
Ich würde ihn mir kaufen,zumal ja AMG für Qualität steht und ich denke,dass Komponenten verbaut werden,wo [ vllt. ] 400PS auch kein Thema sind.
Nur Soundtechnisch ist er höchstwahrscheinlich nicht so souverän wie unser 5ender :ugly:
Preislich bestimmt bei 49K aufwärts.... :eek:
 
Oben