Ford Mustang 2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
5.396
Punkte Reaktionen
197
Im Jahr 2015 bekommen wir Focus Freaks - je nach Betrachtungswinkel - einen Mitbewerber oder eine Bereicherung aus dem eigenen Haus - den Ford Mustang 2015. In den Staaten bereiten sich etliche Ford-Fanatiker auf Hamsterkäufe beim Mustang - vor allem beim Shelby GT 500 - der Jahrgänge 2013 (aktuell) und 2014 vor. Die PS-Schraube nach oben ist beim 5,8 Liter V8 mit 650 PS und 800 NM wohl schon ordentlich gespannt und der große V8 wird vlt. nur mehr schwer unter den etwas zarteren Mustang 2015 passen, er könnte also den Modellwechsel in dieser Form womöglich nicht überleben. Als Einstiegsmotor des künftigen "Weltauto Mustang" wird es wohl den 2,3 Liter Ecoboost geben, den wir ja auch schon im künftigen Focus RS vermeinen zu sehen..., 4 Zylinder und in den USA kolportierte 315 PS sind nicht berauschend - aber halt auf Niveau der aktuellen Mustang-Einstiegsmotorisierung.

Eine interessante Variante wird wohl der Mustang mit dem 3,5 Liter V6 Ecoboost mit etwa 420 PS....


ein paar links zu dem Thema:

http://www.caranddriver.com/features/2015-ford-mustang-rendered-detailed-future-cars

http://carscoop.blogspot.co.at/2012/10/2015-Ford-Mustang.html

http://carscoop.blogspot.co.at/2012/10/the-new-faces-of-josh-byrne-2015-ford.html
 
Hat irgendwie ähnlichkeit mit den ford fusion und seinem rennsportableger ...

http://www.motorauthority.com/news/1072110_2013-ford-fusion-nascar-sprint-cup-race-car-unveiled
 
Der Fusion und der Mondeo sind ja gleich. Und da der Mustang jetzt auch ein Weltauto wird bekommt er das aktuelle Design wahrscheinlich.


Schaut euch mal unter Config den Mondeo/Fusion "MK5" an. Den neuen Mondeo gibs mit Allrad 8O

http://www.ford.com/cars/fusion/




Sry für OT
 
naja, DA würde ich sagen geht erst mal unser RS hin !
Das würde einfach zu vielem passen ... 2,3l Ecoboost mit den 315/330 PS, auch von der Zeit her wo der rauskommen soll. Genauso wie die Basis wo wohl der Mustang basieren wird. Gut dann bin ich glücklich das kein Homo RS kommt sondern ein EUR Mustang mit nem doch ganz ordenlitch 3,5l V6 Motor. Wär echt ok und wenn sie es mit den Preisen nicht übertrieben das die in DE 20.000 mehr kosten wie in den Staaten wär das echt nochmal ein Späßchen wert ;o)
 
beim googeln findet man soooo viele coole "Mustang 2015 Fakes" oder "Phantasien", einiges davon wäre schön ´mal iwo in Serie gehen zu sehen :roll:

:handjob:
 

Anhänge

  • 2015_ford_mustang_concept__alternative_vision__by_jhonconnor-d6gs1lo.jpg
    2015_ford_mustang_concept__alternative_vision__by_jhonconnor-d6gs1lo.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 13.516
  • 2015fordmustang.jpg
    2015fordmustang.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 13.516
  • 2015-Ford-Mustang-Concept-front-view-2.jpg
    2015-Ford-Mustang-Concept-front-view-2.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 13.516
  • 2015-ford-mustang-render-4.jpg
    2015-ford-mustang-render-4.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 13.516
  • mustang_boss_azul.jpg
    mustang_boss_azul.jpg
    428 KB · Aufrufe: 13.516
  • Mustang2015_image-3933776928.jpg
    Mustang2015_image-3933776928.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 13.516
Einige erinnern mich irgendwie an Jaguars... Im allgemeinen wenig vom Charme des alten Musclecars...

Da würd ich doch lieber den Camaro nehmen, oder wenns ein Mustang sein muss, beim jetzigen zuschlagen
 
Ich würde als einzigen wirklichen "Neuen Mustang" den zweiten von Oben (blau) akzeptieren . Eventuell noch den untersten .

mfgw.
 
Ich musste sofort an Jaguar denken. Gefällt mir nicht. Da fehlt irgendwie das mustangtypische Bullige von vorne.


Grüße
der Gamble
 
Interessanterweise wird daran gedacht den 6-Zylinder wegzulassen und nur mehr zwei Modelle zu haben - den 2,3 Liter EcoBoost 4 Zylinder mit ca. 350 PS und den 5 Liter V8 mit ca. 450 PS ....

...das Einstiegsmodell des Mustang 2015 muss in den USA zumindest knapp unter der 30.000 Dollar-Grenze beim Händler stehen, das wären bei heutigem Wechselkurs gerade einmal 21.500 Euro 8O in Deutschland steht da wohl ein 4-er statt einem Zweier vorne ... :motz: :motz: :irre:
 
Oh mann, ein mustang mit 4 zylindern...wie gut, dass mr. Shelby das nicht mehr miterleben muss. Dieses zwanghafte downsizing macht einfach keinen spass. Hoffentlich macht porsche da nicht irgendwann auch noch mit beim 911er. In sachen muscle cars dann noch lieber 30.000 eurönchen weitersparen und sich die neue corvette stingray ziehen, oder gleich bei unserem focus RS bleiben - aber biite als Mk 2 !!!!
 

Neueste Beiträge

Oben