Focus Mk4 ST & RS

Alle restlichen Ford Modelle & andere Fahrzeugmarken
Antworten
Benutzeravatar
DYB-RS
RS-Junkie
Beiträge: 476
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:09
Fahrzeug: DYB-RS
Leistung: >350
Farbe: magnetic grey
Baujahr: 0- 0-2017
Wohnort: Salmtal
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Focus Mk4 ST & RS

Beitrag von DYB-RS »

Ob der Focus nochmal 'nen RS bekommt, steht ja in den Sternen...

Von dem, was so abgeht her, könnten Die bei Ford in GANZ andere Richtungen denken...

Nicht nur, dass es schon seit ein-zwei Jahren den E-Rally Fiesta gibt,... https://youtu.be/uP2OfdOxdtM

Jetzt auch noch DAS: https://youtu.be/r9kELcULUrw

Und da der von M-Sport ist... Wer weiß,... Vielleicht erwartet uns irgendwann ein Puma RS :kotz:

MfG
BildBild
BildBild
Seit 10/2018 RS MK3 / Seit 04/21 ST MK3 (Daily)
Benutzeravatar
Mr.Mach1
RS-Fan
Beiträge: 262
Registriert: So 23. Feb 2020, 13:10
Fahrzeug: Mach1 & RS MK3
Leistung: 305+ / 335
Farbe: Azur & Nitrous Blue
Baujahr: 11. Mai 2016
Wohnort: Wallisellen CH
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Focus Mk4 ST & RS

Beitrag von Mr.Mach1 »

Das ist ja in erster Linie Marketing, darunter steckt noch immer die Fiesta...

Ford pusht den Puma, gut möglich das da Hybrid Zeugs kommt als PUMA ST und RS. Sollen Sie, so bleibt mein RS der letzte seiner Art :)
Gruess Oli :winken:
RS MK3 #3903 / 34034
Mach1 #8547 / 9652

Follow Hotcarpics.ch ;)
Benutzeravatar
boerniRS
RS-Master of the Universe
Beiträge: 5112
Registriert: Do 17. Jun 2010, 22:42
Fahrzeug: Focus RS Mk2
Leistung: 333
Farbe: weiß + Folierung
Baujahr: 3. Mär 2010
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Re: Focus Mk4 ST & RS

Beitrag von boerniRS »

Der PUMA ist nicht wirklich ein SUV, ich sehe ihn als "Fiesta" mit zeitgemäßer Formensprache :freu2: ... allgemeine "Ansprüche" an Grundformen bei Automobilen ändern sich nun einmal mit der Zeit und natürlich muss Ford da mit, der Erfolg des PUMA gibt ihnen ja auch recht. Seien wir froh, dass Ford erfolgreiche Modelle auf den Markt bringt ... so fällt immer wieder ´mal ein Leckerbissen für Leistungshungrige wie uns ab ....

also tiefergelegt und motorisch aufgemotzt finde ich den Puma jetzt schon ok ... selbst der ST im Verkauf ist nicht schlecht, sind ja in alle Richtungen nur ein paar Zentimeter um zum Fiesta ...
RS No. 7039 / 11500

Limitierungsschilder - http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=37&t=2909
für Focus RS & ST - Mk1 / Mk2 / Mk3 / Mk4, Fiesta ST Mk6-7-8, Mustang, streetKA Cossi & Co.
lempi
RS-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 09:21
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Focus Mk4 ST & RS

Beitrag von lempi »

ST Sondermodell für UK ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
NitrousNorbert
RS-Legende
Beiträge: 2020
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:34
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Focus Mk4 ST & RS

Beitrag von NitrousNorbert »

Und mittlerweile wurde der Puma als WRC vorgestellt.

Bleibt zu hoffen dass es einen Puma RS geben wird :mrgreen:

Der ST ist zwar auch schön, aber leider auch nur mit 1.5 200PS
Absolut zuwenig Leistung
  • Ich arbeite für Ford. Aber ich vertrete meine persönliche Meinung, und nicht die der Ford Motor Company.
  • Seit 9/2020 Focus MK4 ST Automatik@280PS im Spritmonitor
  • Vorher 10/2017er RS und 6/2016er RS
Bild
Benutzeravatar
Benutzername
RS-Guru
Beiträge: 758
Registriert: Di 24. Apr 2018, 06:56
Fahrzeug: Focus RS MK3
Baujahr: 0- 5-2017
Wohnort: 7xxxx
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Focus Mk4 ST & RS

Beitrag von Benutzername »

Lässt sich am MK4 ST das Mountune Tune wieder komplett deinstallieren?

Also macht der ein Backup des original files?

Wer fährt hier ST4 mit Stage?
Kunterbunt64
RS-Junkie
Beiträge: 410
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 01:56
Fahrzeug: Mk3
Leistung: 349
Farbe: Grau
Baujahr: 25. Aug 1964
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Focus Mk4 ST & RS

Beitrag von Kunterbunt64 »

Mein kfz Mensch , ich kann den fragen .
Antworten