Focus Mk4 ST & RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und mittlerweile wurde der Puma als WRC vorgestellt.

Bleibt zu hoffen dass es einen Puma RS geben wird :mrgreen:

Der ST ist zwar auch schön, aber leider auch nur mit 1.5 200PS
Absolut zuwenig Leistung
 
Lässt sich am MK4 ST das Mountune Tune wieder komplett deinstallieren?

Also macht der ein Backup des original files?

Wer fährt hier ST4 mit Stage?
 
Gefällt mir gut das Facelift.
Ich hoffe das man nun endlich die Fahrprofile individuell einstellen kann, das stört mich bei meinem MK4 aktuell enorm das diese Möglichkeit nicht besteht.
Ansonsten habe ich bei dem Modell recht wenig zu meckern und bin damit sehr zufrieden.
Wird wohl auch wieder mein nächster Firmenwagen, oder vielleicht ein Kuga Hybrid wegen der Förderung.....mal sehen.
 

Neueste Beiträge

Oben