Frage zu Keyless

Alle restlichen Ford Modelle & andere Fahrzeugmarken
Antworten
dippes
RS-Zuschauer
Beiträge: 26
Registriert: Do 27. Aug 2020, 08:48
Fahrzeug: Ford Focus Turnier
Leistung: 110 Kw
Farbe: Chroma Blau
Baujahr: 1. Nov 2019
Hat sich bedankt: 6 Mal

Frage zu Keyless

Beitrag von dippes »

Hallo
Mein Ford Focus Eco BJ 2019 ist mit Keyless ausgestattet.
Mit der Fahrertür lässt sich das Auto öffnen und schliessen.Aber bei der Beifahrertür funktioniert das nicht.
Ist das so richtig oder kann man diese funktion für die Beifahrertür ein oder ausschalten?
Zuletzt geändert von dippes am So 3. Jan 2021, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
rmondi
RS-Zuschauer
Beiträge: 20
Registriert: Do 28. Okt 2010, 22:15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frage zu Keyless

Beitrag von rmondi »

frag mal hier nach: https://www.ecosport-forum.de/forum/

Oh, hab zu spät gesehen, das vor dem ECO noch ein Focus stand. :doh:
Aber ein Versuch ist es trotzdem Wert.

Gruß Dieter
dippes
RS-Zuschauer
Beiträge: 26
Registriert: Do 27. Aug 2020, 08:48
Fahrzeug: Ford Focus Turnier
Leistung: 110 Kw
Farbe: Chroma Blau
Baujahr: 1. Nov 2019
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Frage zu Keyless

Beitrag von dippes »

Auf einmal konnte ich wieder die öffnen.

War diese Woche in der Werkstatt deswegen,die fragten mich ob ich viel fahre was ich verneinte.
Der Meister sagte mir das wahrscheinlich die Batterie nicht voll geladen ist und das System Komfort Funktionen abschalten würde.
Die Batterie wurde überprüft und als defekt bewertet.
Auf Garantie bekam ich eine neue eingebaut.
Laut der Werkstatt habe die bei neuen Autos (egal was für einen Ford) sehr oft defekte Batterien welche Probleme machen.
Kunterbunt64
RS-Fan
Beiträge: 342
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 01:56
Fahrzeug: Mk3
Leistung: 349
Farbe: Grau
Baujahr: 25. Aug 1964
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Frage zu Keyless

Beitrag von Kunterbunt64 »

Bei mir war das auch . Ich hab allerdings neuen Griff bekommen weil der Sensor wohl defekt war . Batterie defekt ? Funktion abschalten ? Hm
Jmc
RS-Zuschauer
Beiträge: 27
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 21:14
Fahrzeug: Ford Focus Rs mk3
Leistung: 349
Farbe: Magneticgrau
Baujahr: 0- 3-2017
Wohnort: Belgien Eupen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frage zu Keyless

Beitrag von Jmc »

War bei mir genauso, bin eine Zeitlang wenig gefahren und mein Keyless funktionierte nur an der Fahrertür.

Seid dem ich wieder bei schönem Wetter mehr fahre, funktioniert alles tadellos.
Antworten