Service Programm Focus RS - 9S264

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RennSemmel-305

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
0
Hallo RS´ler,

heute morgen kam per Post die Aufforderung zur Teilnahme am Service-Programm.

Inhalt:

9s264 - Focus RS - Befestigungselemente für Schutzabdeckung und Stoßfänger - Service Programm

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ford führt ständig Qualitätskontrollen in der Produktion und an ausgelieferten Fahrzeugen durch. Bei einigen Focus RS-Fahrzeugen kann es unter bestimmten Fahrbedingungen zu einer Rißbildung in der vorderen Schutzabdeckung oder zum Bruch des Bauteils kommen. Hierbei können sich kleine Bruchstücke ablösen.

Wir schreiben daher nun alle Halter von möglicherweise betroffenen Fahrzeugen an. Es ist erforderlich, dass Ihr Fahrzeug umgehend von einem Ford Vertragshändler .... überprüft wird. Ihr Händler wird Schutzabdeckung und Stoßfänger mit geänderten Befestigungselementen ausrüsten. Zusätzlich wird die Software des Motorregelungs-Systems auf den neusten Stand aktualisiert.

Weiter dann nur noch bla, bla, ...


:handjob: :handjob: :handjob:
 
Das Schreiben habe ich heute auch bekommen. Indemfall gibts doch ne neue Software und nicht nur für die älteren RS .
Ich hoffe jemand tut das hier und schreibt seine Erfahrungen rein.
 
Maidenfan schrieb:
hmm, obs mich bedrift mit dem Befestigungsmaterial glaub ich net, da er ja aus baumonta Oktober ist..oder ?


Ich denke bei dir ist alles ok . Die wo es betrifft werden angeschrieben so wie mich.
 
Hab noch nichts bekommen... Soll ich :cry: oder :mrgreen: ???
 
hallo ist das nun gut oder nicht bin auch noch nicht angeschrieben worden hab meinen seit dem ersten oktober??? :confused2:
 
War heute bei nem Händler deswegen.

Die schauen sich Clips von der Frontstossstange an, den Unterboden, Schrauben am Heckdiffusor und den einen oder anderen Schlauch im Motorraum.
Naja, und halt die neue Software kommt drauf... ich hab meinen Termin nächste Woche Mittwoch. :DX:

Was mich ein wenig beunruhigt hat, ist die Aussage, das sie sich net mit dem RS auskennen
und sich das erstmal genauer anschauen müssen. :x
Am Ende ist es aber auch nur ein Auto, wird schon schief gehen. :zensur:
 
"Am Ende ist es aber auch nur ein Auto, wird schon schief gehen."

8O 8O 8O :mrgreen:
 
Flocky schrieb:
"Am Ende ist es aber auch nur ein Auto, wird schon schief gehen."

8O 8O 8O :mrgreen:

Mehr als zu vertrauen bleibt mir net übrig. :cry:
Hab schon viele bzw die meisten Werkstätten durch und 95% davon haben mich enttäuscht..
Jetzt versuche ich es bei den Jungs. :DX:
Ist nen großer Laden und haben "schon" 3 RS verkauft... :nixweiss:
 
Wird schon schief gehen... Ich hab ne ganz kleine Ford Werkstatt, die richtig geil auf das Auto sind. Die haben die Jungs sogar auf RS Lehrgang weggeschickt und haben selber nur einen verkauft.
Das ist immer wieder toll da vorzufahren... Irgendwann springen die mir noch vor´s Auto.
 
@ First RS
ist das der Händler in SOLEUVRE ??? Oder kannst' mir nen anderen in LUX empfehlen? :bravo: :bravo:

Gruß Dreizack
 

Neueste Beiträge

Oben