RS - Hochzeit

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aniziie

New member
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ich wende mich mit einer etwas ungewöhnlichen Frage an dieses Forum:

Mein Schwager in Spe ist RS MK2 Fahrer/Fan/Freak. Er heiratet am 7.7. und ich möchte ihm eine besondere Freude machen. Daher bin ich auf der Suche nach RS-Fahrern, die bereit wären, beim Standesamt "Spalier zu stehen" mit ihren Autos. Die Hochzeit ist im Kreis Heinsberg (genauer gesagt in Übach-Palenberg), 20 km von Aachen entfernt. Ich würde natürlich für anfallende Spritkosten aufkommen!
Falls irgendjemand sich vorstellen könnte, mitzumachen, wär ich seeeehr dankbar und ich glaube das wäre wirklich eine Überraschung, die sich jeder RS-Fahrer wünschen würde!!!! :liebhab:

vielleicht findet sich ja jemand!
Beste Grüße
Anika
 
Am 7.7 ist das RS Treffen, werden einige schon eingeplant haben. Ich mache für nix zusagen da mein RS nur Sonnenlicht mag und Regen etc nicht verträgt :D. Ist aber nix ungewöhnliches hier im Forum das manche Leute gerne Wünsche erfüllen. Spritkostenerstattung würde ich NIE verlangen/annehmen, hatte ja Spaß bei der Ausfahrt (sollte jeder selber stemmen können). Stell dir vor du kannst aufeinmal für 10 Autos ne Tankfüllung latzen. Viel Glück bei der Gestaltung der Hochzeit, hat dein zukünftiger Schwager ne tolle Schwägerin abbekommen.
 
Ok -Danke erstmal! ich warte mal ab, ob sich noch jemand meldet. Mit den Spritkosten hast du schon Recht, aber irgendwie muss ich mich ja erkenntlich zeigen :D Sonst kann ich zb auch was für das Forum hier spenden oder so...
Wenn das RS- Treffen ist (am Ring?), können ja einfach paar Leute auf dem Weg dahin vorbeikommen :D das wär natürlich cool, aber da die Trauung um 14.00 ist, wird das wahrscheinlich nicht hinhauen. Naja, wie gesagt ich warte mal ab :)
 

Neueste Beiträge

Oben